Benutzer:WilliHuhn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zeit zum Sichten? -> hier: Artikel mit den ältesten Änderungen

Willi Huhn, nicht zu verwechseln mit Willy Huhn (weder verwandt noch verschwägert), ist nicht sein wirklicher Name.

  • aus München
  • Generation 50+
  • Kennt zunehmend mehr der Regeln und Finessen von Wikipedia
  • Entschuldigt sich schonmal vorab für alle Fehler, die ihm deshalb unterlaufen
  • Wiki-Motto nach Friedrich Nietzsche: "Nehmt eure Sprache ernst!"

Mein besonderes Interesse gilt solchen fehlerhaften, falschen, verfälschenden oder ungenauen Formulierungen, Betrachtungen oder Behauptungen von Sachverhalten oder Zusammenhängen, die mir Gehirnschmerzen bereiten. Getrieben von pathologischem Misstrauen glaube ich garnichts, nicht einmal das, was ich selber behaupte und erwarte nicht, dass an irgendeiner Stelle der Punkt erreicht ist, an dem eine bessere Lösung eines Problems nicht mehr erreicht werden kann. In diesem Sinne ist mir die Vorläufigkeit meiner Wikipedia-Bemühungen bewusst, nehme ich im Zweifel alles zurück und behaupte das Gegenteil.