Benutzer Diskussion:Atomos

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 2 Jahren von Atomos in Abschnitt Dein Importwunsch zu en:This Rain Will Never Stop
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Atomos,

Willkommen in der Wikipedia! Das hier ist keine automatisierte Nachricht, sondern wir Wikipedianer freuen uns, dass Du zu uns gestoßen bist, und einige von uns übernehmen die Aufgabe, Neue zu begrüßen (auch wenn es dadurch manchmal etwas länger dauert, Deine Anmeldung liegt ja schon ein paar Wochen zurück). Nicht nur für Einsteiger wichtig ist z.B. Wikipedia:Wie schreibe ich gute Artikel -- das sollte jeder mal lesen! Wenn Du Fragen hast, schreib einfach auf meine Diskussionsseite oder die eines anderen Wikipedianers, oder stell Deine Fragen auf die Hilfeseite, wir helfen gern!

Und noch ein Tipp: Sei mutig! Pinguin.tk 21:15, 19. Nov 2004 (CET)

Dein Importwunsch zu en:This Rain Will Never Stop[Quelltext bearbeiten]

Hallo Atomos,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht M.ottenbruch ¿⇔! RM 21:02, 24. Feb. 2022 (CET)Beantworten

Dankeschön! --Thomas Müller (Diskussion) 13:08, 25. Feb. 2022 (CET)Beantworten