Benutzer Diskussion:B-Easy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen



  • Meine Profile

WikiCommons

WikiSource

WikiQuote

MetaWiki

Hallo Patrick, Willkommen bei Wikipedia!

Es freut mich, dass Du zu uns gestoßen bist. Im Handbuch und den FAQ kannst Du Dir einen Überblick verschaffen, wie die Zusammenarbeit hier funktioniert. Fragen kannst Du am besten hier stellen, ich (und die meisten Wikipedianer) helfen gerne.

Mein Tipp für Deinen Einstieg in Wikipedia: Sei mutig! Viel Spass und Erfolg, Stefan64 04:58, 1. Aug 2005 (CEST)

Hallo B-Easy! Wenn für das Bild Bild:B-Easy.jpg in zwei Wochen noch keine Lizenz nachgetragen wurde, muss es leider gelöscht werden. Benutzer:Elya/Lizenzierung für Anfänger könnte dir dabei helfen. --Gruß Crux 22:56, 10. Feb 2006 (CET)

weil meine lehrerin das gesagt hat und die voll dumm is und ciao ich blöden