Benutzer Diskussion:BittekeineWerbung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 11 Jahren von Kathynca in Abschnitt Ansprechen
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nein ich suche hier nicht gezielt nach Werbung, auch wenn Wiki sicher werbefrei bleiben soll, es ist einfach meine Standardwebmailadresse und so habe ich diese auch als meinen Nick gewählt ;) Ich lese seit Jahren immer wieder gerne hier bei Wikipedia, meist Artikel im Kontext Geschichte, immer mal wieder über interessante Orte und ab und an auch über BDSM. --BittekeineWerbung (Diskussion) 12:11, 26. Feb. 2013 (CET)Beantworten

Willkommen in der Wikipedia, BittekeineWerbung!

Ich habe gesehen, dass du dich hier angemeldet hast, und möchte dir ein paar erste Hinweise mit auf den Weg geben.

   Neu bei Wikipedia - unsere Einstiegshilfe für Neulinge
   Tutorial - Die "Gebrauchsanweisung"
   Gute Artikel schreiben - Das A und O in der Wikipedia
   Mentorenprogramm - Ein erfahrener Benutzer steht dir mit Rat und Tat zur Seite, um dir den Einstieg zu erleichtern
   Noch Fragen? Hier klicken! - wir beißen nicht ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;) 
Ein paar kleine Tipps
  • In Diskussionen ist es üblich, seine Beiträge mit --~~~~ oder mit der Schaltfläche, die rechts abgebildet ist, zu unterschreiben. In Artikeln werden Beiträge allerdings nicht signiert.
  • In der Übersicht findest du Links zu den Hilfethemen.
  • Das Glossar Hilft dir, Abkürzungen oder Ausdrücke in den Editkommentaren oder auf Diskussionsseiten zu verstehen.
  • Zum Abschluß noch der Tipp: Nicht stressen lassen. Aller Anfang ist schwer.
    .

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich auf meiner Diskussionsseite wenden.

Einen guten Start wünscht dir Holger (Van'Dhunter) Ne Zölleche em Allgäu 12:14, 26. Feb. 2013 (CET).Beantworten

Ansprechen[Quelltext bearbeiten]

Sprech doch erstmal den Benutzer an, der deine Bearbeitung/Link rückgängig gemacht hat. Nur Mut! Diskussionen entstehen erst, wenn man spricht. Falls du nicht ihn nicht sofort ansprechen möchtest, mach doch die Änderung (einmal) mit einer guten Begründung rückgängig. In diesem Fall würde ich dir empfehlen Benutzer:Drahreg01 auf seiner Benutzerdiskussionsseite anzusprechen und darzulegen, warum der Link kein Spam ist, sondern qualitativ hochfertig sein soll. Viele Grüße --se4598 / ? 18:21, 24. Apr. 2013 (CEST)Beantworten

Ich habs mal probiert, evtl sollte ich die Flinte wirklich nicht so schnell ins Korn werfen. --BittekeineWerbung (Diskussion) 00:54, 25. Apr. 2013 (CEST)Beantworten

Sieht er etwas anders, er will es nicht bei sich diskutieren aber ich habe den User Schlesinger mal gefragt, er scheint sich mit dem Thema auszukennen und evtl kann er das besser bewerten. Auf jeden Fall vielen Dank für den Ratschlag, ich bin gespannt ob das mit der Diskussion klappt --BittekeineWerbung (Diskussion) 10:56, 25. Apr. 2013 (CEST)Beantworten

Ich finde Gentledom toll, weil es sehr informativ ist und die Menschen dort nicht aus der Theorie sonder eigenen Erfahrungen sprechen. Man kann jederzeit Fragen stellen und über das Forum kommt man zu zahlreichen Treads mit Informationen und Meinungen, ebenso wie zu einem Chat mit anderen Mitgliedern. Sicher, dort werden Meinungen und Ansichten ausgetauscht, doch für mich ist BDSM keine Wissenschaft sondern eine Lebensweise, da sind eben alle anders und es läuft nicht alles nach Schema F. --Kathynca (Diskussion) 11:43, 25. Apr. 2013 (CEST)Beantworten