Benutzer Diskussion:Calle Cool/Archiv/2016

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Calle Cool,

Dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß beim Editieren weiterhin, TaxonBot (Diskussion) 20:20, 14. Jan. 2016 (CET)
ps: Wenn Du künftig nicht mehr über erledigte Importe informiert werden möchtest, trage Dich bitte in die Robinson-Liste ein.

Mr. Lichti

... hat sich inzwischen artig bei uns für seinen Artikel bedankt, er hatte nur 1-2 kleine updates vorgeschlagen, jetzt eingebaut. --Emeritus (Diskussion) 12:43, 27. Feb. 2016 (CET)

@Emeritus:Oh das ist ja toll. Der meiste dank gebührt ja Dir. Du hast den Stub von mir ja zu einem richtigen Artikel gerreift. Hat er Dich direkt angeschrieben, oder die Wikipedia? Sonst könnte man Ihn noch nach seinem genauen Geburtsort fragen. :-)--Calle Cool (Diskussion) 01:30, 5. Apr. 2016 (CEST)

Einen schlichten und freundlichen Gruß …

… wollte ich einfach mal rasch hinterlassen und mich bedanken: Die Arbeit mit Dir ist freundlich und konstruktiv! So macht Wikipedia Spaß! Danke dafür! --Rothwild (Diskussion) 17:46, 23. Mär. 2016 (CET)

@Rothwild:Vielen Dank - Mir macht die Zusammenarbeit mit Dir auch viel spass. Mit einigen Grafikern muss man erst lang über den Sinn diskutieren und bei Dir nicht - Du packst einfach die Arbeit an. Das gefällt mir sehr. Dank Dir dafür :-D --Calle Cool (Diskussion) 01:32, 5. Apr. 2016 (CEST)

Hallo Calle Cool,

der Wikipedia-Stammtisch Lörrach lädt Dich ein zur Eröffnung des neuen Wikipedia-Stützpunktes technik.cafe am Samstag, 24. September in der Schwarzwaldstraße 3 in Lörrach. Das technik.cafe ist ein Wikipedia-Lokal, Hackerspace, Linux-Café... in dem wir künftig unser Domizil haben werden. Mitten in der Stadt gelegen, nur wenige Schritte vom Busbahnhof und Hauptbahnhof, können Editathons organisieren, Workshops abhalten und beisammensitzen.

Am Samstag öffnet das technik.cafe erstmals von 12 bis 18 Uhr seine Pforten und wir freuen uns auf Dein Kommen!

Liebe Grüße --Manuel Schneider(bla) (+/-)  07:10, 21. Sep. 2016 (CET)