Benutzer Diskussion:Elian/Archiv/2008/Oktober

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

München-Flyer

Seite 2. Ich kanns dir nicht genau sagen (tolle konstruktive Kritik ;), aber irgendwie kommen die Türme zu dem Puzzelball nicht gut bzw. der Ball ist mir da zu fett. Irgendne Variante mit kleine Ball noch denkbar? Grüße, --Anneke Wolf 23:13, 7. Okt. 2008 (CEST)

Im Prinzip liegst du mit deinem Bauchgefühl schon richtig - da stimmten die Proportionen nicht. Letzten Endes haben wir dann eine andere Variante gedruckt. --Elian Φ 15:13, 26. Dez. 2008 (CET)

Hallo Elian, ich habe bei Mnh's Benutzerdiskussionsseite Deinen und Ulitz' Namen entfernt, was von Complex revertiert wurde. Ich bat daher zunächst um eine Dritte Meinung. Dort hieß es, das sei eher ein Thema für WP:FZW. Und dort hat jemand zu Recht die Frage gestellt, ob ich Ulitz und Dich denn vorher angesprochen hätte. Ich habe es nicht und hole es hiermit nach. Vielleicht möchtest Du ja dort Stellung nehmen. --Zipferlak 21:02, 14. Okt. 2008 (CEST)

hat sich erledigt --Elian Φ 15:13, 26. Dez. 2008 (CET)

KPA

Hallo Elian, bitte beteilige Dich doch an der Diskussion [1], anstatt einfach zu revertieren und nur etwas in die Zusammenfassung zu schreiben. Viele Grüße,--HansCastorp 23:48, 24. Okt. 2008 (CEST)

hat sich erledigt --Elian Φ 15:13, 26. Dez. 2008 (CET)