Benutzer Diskussion:Exponaut

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie, dich hat noch keiner begrüßt?[Quelltext bearbeiten]

Hallo Exponaut,

wie ich gesehen habe, bist du schon länger bei der deutschsprachigen Wikipedia angemeldet. Aber aus irgendeinem Grund hat dich noch keiner begrüßt.

Das möchte ich hiermit nachholen: Herzlich Willkommen bei Wikipedia!

Da du ja erwiesenermaßen bereits ein „alter Hase“ hier bist, erspare ich mir in deinem Falle sämtliche Tipps und Hinweise. Gruß -- Benutzer:Hardcore-Mike Portalleitung Wrestling 23:29, 21. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Du bist leider im Irrtum: die Firmen Meva, Doka-Gruppe und Peri überschreiten eindeutig die Umsatzgrenze von €100 Mio., die Firma NOE ist aufgrund ihrer Auszeichnungen relevant. Außerdem ist es ein Grundsatz in Wikipedia, dass die Relevanz eines Artikels nicht die Relevanz eines anderen Artikels begründen kann. freundliche Grüße--Lutheraner (Diskussion) 16:57, 4. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Das Unternehmen hat mehr als die geforderten 20 Standorte, nämlich 25. Insofern ist das Relevanzkriterum eindeutig erfüllt. Ich bitte um Wiederherstellung. -- 217.28.107.146 09:08, 5. Apr. 2012 (CEST) -- Exponaut (Diskussion) 09:08, 5. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hi, ich hab den zweitlöschenden Admin angesprochen. Hättest du Interesse, den Artikel ggf. in deinem BNR "löschfest" auszubauen? --Feliks (Diskussion) 11:48, 11. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]
Selbstverständlich! Herzlichen Dank für Dein Angebot! Ich könnte heute oder morgen beispielsweise die zahlreichen Standorte zusammenfassend eintragen. Was meinst Du? -- Exponaut (Diskussion) 11:55, 11. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]
Unter Benutzer:Feliks/Paschal-Werk_G._Maier zur Bearbeitung. Bitte Werbesprech weiter entfernen und Standorte unter Berücksichtigung von Wikipedia:BLG bequellen. --Feliks (Diskussion) 10:21, 12. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]
Mache ich gerne. Was aber verstehst Du unter "Werbesprech"? -- Exponaut (Diskussion) 14:27, 12. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]
Das, was ich hier schon rausgeschliffen habe: [1]. Z.B. ist das zunächst mal ein Unternehmen, ggf. ein auf irgendwas spezialiertes Unternehmen, nicht aber "Spezialist" --Feliks (Diskussion) 14:49, 12. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]
Verstehe. Vielen Dank für Deine Berichtigung. Habe nun die Standorte eingetragen. Soll ich noch was zu den einzelnen Produkten schreiben oder wäre das uninteressant? -- Exponaut (Diskussion) 15:04, 12. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]
hilfreich wäre was unabhängig bequelltes zur Pionierrolle bei Systemschalungen oder dem RFID-Einsatz. Wenn die zumindest in Deutschland die ersten gewesen sind, wäre wohl Relevanzfrage gewonnen. --Feliks (Diskussion) 15:47, 12. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]
Weltweit. Bislang hat es 1 einzige Firma aus der Schweiz ebenfalls geschafft, das Problem technisch zu lösen, aber die sind noch kleiner als Paschal. -- Exponaut (Diskussion) 16:11, 12. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]
Erste systemschalung wär noch besser. Bei RFID ist halt leider immer die Frage, ob die gefüllte Nische relevant genug ist. --Feliks (Diskussion) 16:25, 12. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]
Klar, wäre. Doch das ist fachlich umstritten, daher halte ich mich da lieber raus. Eine der ersten garantiert. Vielleicht die zweite überhaupt. Ist 'ne Definitionssache, geht mich daher nix an. - RFID: Im Baubereich ein steigendes Segment. Im Moment hauptsächlich Baumaschinen. -- Exponaut (Diskussion) 16:33, 12. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]
Müsste noch die Quelle für die RFID-Sache recherchieren. Kann ein paar Tage dauern. Eine Zeitschrift von 2007, glaube ich. -- Exponaut (Diskussion) 16:35, 12. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo Exponaut, danke für deinen Beiträge im Artikel, aber bitte beachte auch Wp:Belege ! Ich hab mir erlaubt einen Baustein zu setzen und einen neuen Abschnitt in der Disk. eröffnet. Grüße --gp (Diskussion) 08:29, 18. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]


Wiederanlage eines gelöschten Artikels[Quelltext bearbeiten]

Hallo Exponaut, du hast heute den Artikel Paschal-Werk G. Maier GmbH wieder angelegt, obwohl dieser nach Löschdiskussion (Wikipedia:Löschkandidaten/4. April 2012#Paschal-Werk G. Maier GmbH (gelöscht)) gelöscht worden war. Dies ist unerwünscht und kann im Wiederholungsfall eine Sperre deines Kontos nach sich ziehen. Sollte es wesentliche, neue Argumente für einen Artikel geben, die in der Löschdiskussion noch nicht erwähnt worden sind, sprich bitte zunächst mich an und bemühe ggfs. die Löschprüfung, aber stelle den Artikel nicht erneut ein. Wir haben Relevanzkriterien, zu welchen Themen Artikel erwünscht sind. Da die Anforderungen daran nicht erfüllt werden, ist ein Artikel hier nicht erwünscht. Bitte beachte auch Was Wikipedia nicht ist.

Viele Grüße HyDi Schreib' mir was! 18:42, 11. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]