Benutzer Diskussion:Jo Atmon

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Portal:Fußball/Experten[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jo Atmon, nachdem ich im Laufe der Jahre zweimal wegen Fragen zum mexikanischen Fußball kontaktiert wurde und der Fragesteller jeweils nur durch entsprechende Hinweise anderer Wikipedianer zu mir vorgestoßen ist, habe ich immer wieder mit dem Gedanken gespielt, im Rahmen des Fußball-Portals eine sogenannte Expertenliste zu erstellen, die es einem potenziellen Interessenten erleichtert, möglichst schnell einen – (hoffentlich) kompetenten – Ansprechpartner zu finden. Aus dieser Motivation heraus habe ich heute eine sogenannte „Expertenliste“ eingestellt, in die auch Du aufgenommen wurdest. Bitte prüfe, ob Du mit der Nennung Deines Namens in derselben einverstanden bist und hinsichtlich Deiner Spezialgebiete von mir korrekt interpretiert worden bist. Solltest Du Dich darüber hinaus auch zu anderen Themen besonders gut auskennen, kannst Du die Liste gerne entsprechend erweitern. Noch ist die Übersicht recht klein und es fehlen noch etliche Vereine, Regionen und Länder. Aber vielleicht wird sie ja bald an Umfang gewinnen? Eines meiner Motive zur Erstellung der Liste war auch die Tatsache, dass ich selbst gerne einen Experten zum Fußball in Argentinien gefunden hätte. So habe ich kürzlich einen Artikel über den Nationalspieler Daniel Brailovsky eingestellt, wobei bisher die Frage ungeklärt blieb, ob er überhaupt für die Albiceleste zum Einsatz gekommen ist oder nicht. Damit die „Expertenliste“ bei Bedarf auch für den Laien auffindbar ist, sollte sie noch auf der Hauptseite des Fußball-Portals verlinkt werden. -- Viele Grüße Chivista (Diskussion) 16:42, 15. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Hej Chivista, danke für die Blumen. Da es so viele „Experten“ in der Wikipedia gibt, die alle viel besser wissen, wie ein Artikel auszusehen hat, habe ich diesen Nick und das Schreiben von Artikeln (im Fussekbereich) mittlerweile aufgegeben. Fragen kann man hier natürlich jederzeit stellen, ich beobachte die Seite mit meinem neuen Account, mit dem ich allerdings auch nicht ständig online bin. LG -- Jo Atmon Tell me! 12:14, 17. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]
Hallo Jo. Schade, dass Du in Vergangenheit so negative Erfahrungen machen musstest. Habe mich schon gewundert, weshalb wir uns im Fußballbereich noch nie "über den Weg gelaufen sind". Jetzt weiß ich es :-( Dennoch finde ich es erfreulich, dass Du für Fragen bereit stehst und möchte Dir daher auch keinesfalls verschweigen, dass ich auf Anregung von Wwwurm zu der von mir angelegten Portal-Unterseite eine zentrale Diskussion eröffnet habe. -- Viele Grüße und nicht unterkriegen lassen ;-) Chivista (Diskussion) 20:30, 17. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]
Hiermit gratuliere ich
Jo Atmon
zu 10 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe den

Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 08:15, 2. Feb. 2016 (CET)

Hallo Jo Atmon! Am 2. Februar 2006, also vor genau 10 Jahren, hast Du hier zum erstenmal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum zehnjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du über 27.500 Edits gemacht und 718 neue Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Trotz des pessimistischen Spruchs von mir auf Deiner Benutzerseite hoffe ich, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir wieder Spaß macht. Einige Autoren bleiben eben doch und bringen trotz allem das Projekt voran. Beste Grüße + frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 08:15, 2. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Vermisstenmeldung[Quelltext bearbeiten]

Moin Jo, habe vorhin zufällig gesehen, dass du mich vor Jahren mal als vermisst gemeldet hast. Habe mich an entsprechender Stelle kurz dazu geäußert. Glück auf!--80.146.191.149 08:05, 24. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]

Danke für die Meldung. Ja, derselbe Grund hat mich dazu gebracht, immer weniger beizutragen, und das Wenige heute unter anderer Identität. Glück auf, dennoch ;-), und liebe Grüße -- Jo Atmon Tell me! 17:10, 24. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]

Vermisstenmeldung erledigt[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jo Atmon,
Du hattest Dich auf Wikipedia:Vermisste Wikipedianer zum dort vermissten Benutzer geäußert. Dieser Abschnitt wurde nun als erledigt markiert. Vielen Dank, TaxonBot (Diskussion) 03:00, 27. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]

Goldene Mülltonne[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jo Atmon,

zur Info, du kannst das Lemma "Goldene Mülltonne" löschen, da keine Links mehr auf die Seite verlinken!

Danke, Gruß Max --79.201.160.52 11:24, 17. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]

Da ist bei deiner letzten Bearbeitung leider die halbe Seite verloren gegangen. Magst du deine Stimme vielleicht nochmal eintragen? Gruß -- Nasir Wos? 21:59, 23. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]

Upps. Jo, mach ich. -- Jo Atmon Tell me! 22:00, 23. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]

Danke für deine Pro-Stimme[Quelltext bearbeiten]

Hallo. Ich wollte mich hier einfach mal für deine Pro-Stimme bedanken, auch dass du dann bemerkt hast dass du nicht stimmberechtigt bist und deine Stimme selbst wieder entfernt hast, finde ich gut. Lieben Gruß, Sophie talk 23:09, 7. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Findest Du, dass die Kapitel in Ordnung sind oder sollte man die Geschichte kapiteltechnisch neustrukturieren? --HSVfürimmerundewig Reden, nicht beleidigen 00:04, 2. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]

Moin. Mir ist mittlerweile wurscht, wie ihr im Fußballportal rumwurschtelt, nix für ungut. Gruß -- Jo Atmon Tell me! 16:36, 2. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]
Hiermit gratuliere ich
Jo Atmon
zu 15 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe den

Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 13:33, 2. Feb. 2021 (CET)

Hallo Jo Atmon! 5 Jahre sind es schon wieder, seit Dir zuletzt zum silbernen Wikiläum gratuliert werden konnte. Heute sind es nun genau 15 Jahre, seit Du am 2. Februar 2006 hier zum ersten Mal editiert hast. Inzwischen hast Du über 27.700 Edits gemacht und 743(!!) Artikel erstellt, wofür ich Dir heute erneut danken will. Besonders hervorzuheben ist dabei Dein Engagement in den Bereichen Fußball und Musik. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße, frohes Schaffen + bleib gesund -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 13:33, 2. Feb. 2021 (CET) PS: Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details siehe hier. PPS: Betreffend das Zitat von mir auf Deiner Benutzerseite: Ich würde dergleichen heute nicht mehr schreiben. Zudem muss ich sagen, dass ich inzwischen auch schon ein paar ausgewiesene hochaktive Narren habe gehen sehen. BG -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 13:35, 2. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]

Hallo Jo Atmon, in Vertretung der Orga herzlichen Dank für deine Teilnahme am Oster-Fotowettbewerb 2023 und für den berenteten Osterhasen. Stellt sich jetzt nur die Frage, nach wieviel Dienstjahren so ein Hase in Pension gehen darf ... ein lächelnder Smiley  Beste Grüße, --Alraunenstern۞ 13:59, 25. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]