Benutzer Diskussion:Johannes Götte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

My talk page on the english wikipedia redirects to this page. You are welcome to write something in english on this page.


Hallo Johannes Götte, willkommen bei der Wikipedia.

Dies ist keine automatisch erstellte Nachricht, es gibt vielmehr in Wikipedia Leute, die sich Zeit für die neu Hinzugekommene nehmen, sie begrüßen, Fragen beantworten und einfach für Dich da sind. Als angemeldeter Wikipedianer kannst Du Dich auch HIER eintragen, wenn Du möchtest.

Möglicherweise können diese Seiten hilfreich für Dich sein:

Und dann gibt es noch die Spielwiese: Hier kannst du alles ausprobieren, ohne irgendwo Schaden anzurichten.

Wenn du eine Frage hast und keine Antwort darauf in den erwähnten Seiten oder unter FAQ gefunden hast, dann stelle deine Frage auf Ich brauche Hilfe oder bei mir. Wenn du in einer Diskussion bist, unterschreibe bitte mit vier Tilden (~). In der gespeicherten Version werden die Tilden dann durch deinen Namen und die Zeit, zu der du deinen Beitrag abgeschickt hast, ersetzt. Du findest diese Signatur auch über dem Editier-Fenster, wenn Du eine Wikipedia-Seite zum Bearbeiten geöffnet hast.

Und noch ein Tipp: Sei mutig!
Beste Grüße von Gerbil 21:25, 10. Apr 2006 (CEST)

p.s.: Eine Benutzerseite ist nicht vorgeschrieben, wird jedoch allgemein gern gesehen...

Löschantrag zurückziehen[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Johannes Götte,
einen Löscheintrag kannst du problemlos entfernen, wenn du den Antrag selbst gestellt hast. Am besten trägst du einen entsprechenden Vermerk wie (LA zurückgezogen) beim Artikel auf der Löschdiskussionsseite ein. Auch das Entfernen des Löschantrags aus dem Artikel solltest du in der Zusammenfassungszeile vermerken. Einen Löschantrag zurückzuziehen ist stets dann sinnvoll, wenn die Löschdiskussion eindeutig verläuft. Ich habe das Ganze mal für dich erledigt, weil du offenbar jetzt nicht online bist.

Du kannst auch andere Löschanträge entfernen, wenn du nach WP:LAE verfährst. Das mache ich selbst auch mitunter, einem Neuling würde ich noch zu etwas Vorsicht raten, dazu gehört Fingerspitzengefühl. Den erbitte ich bei Neulingen gerne auch beim Stellen von Löschanträgen - gelöscht ist ein Artikel schneller als geschrieben. Die Kriterien ändern sich, wie du mitbekommen hast, aus meiner Sicht nicht immer zum Vorteil von Wikipedia. Die Relevanzkriterien werden häufig als Artikelkiller benutzt - nach meiner Meinung. Aber darüber streiten sich die Geister. Herzliche Grüße --MrsMyer 17:34, 14. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Stammtisch Nordhessen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Johannes Götte, da Du laut Babel/Kategorie auf Deiner Benutzerseite in Nordhessen wohnst, würde ich Dich gern zum Stammtisch Nordhessen einladen. Ihn gibt es jetzt seit knapp 3 Jahren und es macht wirklich Spaß, mit anderen Wikipedianern zu quatschen. Bei Interesse schaue doch einfach einmal vorbei. Solch ein Stammtisch ist ideal, um sich einmal in nicht-virtueller Form untereinander kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.
Mit freundlichen Grüßen -- JCS 01:26, 22. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]


Grundsätzliche Interesse am Thema Studentenverbindungen?[Quelltext bearbeiten]

Lieber Johannes Götte, aufgrund Deines Interesses an dem Themenkomplex Studentenverbindungen, trage Dich doch bitte auf unserem Portal:Studentenverbindungen in diese Liste ein. https://de.wikipedia.org/wiki/Portal:Studentenverbindung/Mitarbeit --Hille181 (Diskussion) 22:45, 17. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]