Benutzer Diskussion:Meister/Archiv 2020

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussionen 2020[Quelltext bearbeiten]

Ich freue mich über Kommentare, Kritik, Vorschläge, Ratschläge, Anfragen ... und natürlich auch über Lob, - denn DAS ALLES bringt uns weiter. Also nur zu :-)
-- Meister (Diskussion) 12:12, 1. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]

Rückblick 2020[Quelltext bearbeiten]

Ende 2008 war der erste Bauabschnitt meiner Wiki-Aktivitäten zu 'Bolivien' erreicht: genau 500 Artikel (außerdem 387 sonstige Artikel).
Ende 2010 war der zweite Bauabschnitt 'Bolivien' erreicht: genau 1.000 Artikel (dazu 422 sonstige Artikel).
Ende 2017 war der dritte Bauabschnitt 'Bolivien' erreicht: genau 2.000 Artikel (dazu 450 sonstige Artikel).
-- Meister (Diskussion) 14:42, 1. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]

LWL-Museum für Archäologie

Stammtisch am 25. Januar 2020 in Herne

Mit Besuch im LWL-Museum für Archäologie. Die Sonderausstellung Pest - Krankheit und Mythos beleuchtet von der Steinzeit über den Schwarzen Tod im Mittelalter bis zum Ausbruch 2019 auf Madagaskar die Auswirkungen auf Religion, Gesellschaft und Wirtschaft.

Treffpunkt ist am Samstag um 14:30 der Eingangsbereich vor dem Museum, die Führung startet um 15:00 Uhr. Danach ist Zeit sich selbsttätig im Museum umzusehen, bevor wir zur nahe gelegenen Gaststätte Zille wechseln, die vom Museum fußläufig erreichbar ist. Ab ca. 17:30 ist für uns reserviert.

Weitere Informationen und die Anmeldung finden sich auf der Seite unseres Stammtisches.

Glückauf! Alraunenstern۞

Du erhältst diese Einladung, weil du auf dieser Liste stehst. Möchtest du diese Nachricht künftig nicht mehr erhalten, trage dich dort bitte aus.

Alte Importartikel[Quelltext bearbeiten]

Hallo Meister, ich arbeite aktuell die Wartungskategorie Importartikel ab. Du hast in Deinem Benutzernamensraum noch den Importartikel Benutzer:Meister/Afro Bolivian, der aufgrund seines Alters gelöscht werden sollte. Arbeitest Du noch an diesem Artikel? Gruß --Frank Murmann 15:02, 17. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]

Hier ist noch einer: Benutzer:Meister/Domitila Barrios de Chúngara. Gruß --Frank, the Tank (sprich mit mir) 21:58, 4. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Hallo Frank, beide Artikel waren wirklich schon urlange liegen geblieben. Afrobolivianer hast du ja nun gelöscht, aber ich würde dich bitten, den Domitila-Artikel noch stehen zu lassen, - ich halte ihn für sehr wichtig, und werde mich in Kürze wieder daranmachen, den langen Artikel zu Ende zu übertragen. -- 15:34, 29. Apr. 2020 (CEST)

Kick-Off mit dem AK Bergische Museen[Quelltext bearbeiten]

Liebe Wikipedianer in Wuppertal und in der Region,

wie im Kurierbeitrag Wikipedia:Kurier#Kick-Off mit dem AK Bergische Museen schon berichtet
gibt es am 9. Oktober 2020 eine Veranstaltung zum Thema GLAM (siehe Kick-Off-Veranstaltung).
Es können sich noch Teilnehmer anmelden. --Atamari (Diskussion) 16:02, 5. Oktober 2020 (CET)
Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte aus der Einladungsliste des Wuppertal-Stammtisches aus.

MediaWiki message delivery (Diskussion) 16:02, 5. Okt. 2020 (CEST)[Beantworten]