Benutzer Diskussion:Mephystao

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Malcolmo, ich wollte Dich auf unser Projekt für Alben und Songs hinweisen. Wir brauchen besonders noch Leute für Pop/R&B etc. Falls Du Lust hast mitzumachen und Du weiter Albenartikel schreiben möchtest, trag Dich gern einfach in die Liste mit ein. Viele Grüße, --Rmw 22:45, 16. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Gut ich mach das ;) Malcolmo 16:52, 19. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hi Malcolmo, herzlich willkommen dann. :) Und wenns Fragen oder Probleme gibt, sprich mich gern an.--Rmw 18:08, 19. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hi Malcolmo, so wie ich das deute hast du die Box über den Artikel von Rihanna gesetzt. Bzgl. der Quellenangaben zu Chartpositionierungen kann ich nur darauf hinweisen, dass im Artikel zu ihrer Diskografie die Quellen verzeichnet sind. Alle konkreten Angaben zu ihren Chartpositionierungen, die im Absatz Musikkarriere stehen, habe ich mit dem Diskographieartikel abgeglichen (die dortige korrekte Übernahme aus den Quellen vorausgesetzt). Vielleicht findest du, da du die fehlenden Quellen im Hauptartikel ja offensichtlich bemängelt hast, Zeit und eine Idee die Quelle 1 aus der Diskographie einzubauen. Grüße --d-woelki 01:08, 17. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo, glaubst du nicht, dass es bereits irgendjemandem vorher aufgefallen wäre, wenn Ne-Yo einen Nummer-eins-Hit gehabt hätte? Mal abgesehen davon, dass in UK nur die Top 75 offiziell sind und es bei den US Hot 100 keine Nummer 107 gibt. Bitte etwas vorsichtiger beim Sichten, sowas wieder richtigzustellen, wenn erst einmal an der Tabelle kräftig weitergeschrieben worden ist, ist ein ziemlicher Aufwand. Gruß -- Harro von Wuff 18:44, 6. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Probleme mit deiner Datei (27.03.2013)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Mephystao,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Brandylogo2012.png - Probleme: Lizenz, Urheber, Freigabe, Quelle
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst, die von einer anderen Person geschaffen wurde. Bitte den Urheber der Datei um eine solche Erlaubnis wie hier beschrieben.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter den hier gelisteten Lizenzen stehen. Wenn du der Urheber der Datei bist, solltest du eine solche Vorlage deiner Wahl in die Dateibeschreibungsseite einfügen.
  • Quelle: Hier vermerkst du, wie du zu dieser Datei gekommen bist. Das kann z. B. ein Weblink sein oder – wenn du das Bild selbst gemacht hast – die Angabe „selbst fotografiert“ bzw. „selbst gezeichnet“.
  • Urheber: Der Schöpfer des Werks (z. B. der Fotograf oder der Zeichner). Man wird aber keinesfalls zum Urheber, wenn man bspw. ein Foto von einer Website nur herunterlädt oder ein Gemälde einfach nachzeichnet! Wenn du tatsächlich der Urheber des Werks bist, solltest du entweder deinen Benutzernamen oder deinen bürgerlichen Namen als Urheber angeben. Im letzteren Fall muss allerdings erkennbar sein, dass du (also Mephystao) auch diese Person bist.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 01:02, 27. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2021-08-24T17:31:43+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Mephystao, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 19:31, 24. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]

Hinweis zur Löschung der Seite Olcay Özdemir[Quelltext bearbeiten]

Hallo Mephystao,

die am 23. August 2019 um 16:00:49 Uhr von Dir angelegte Seite Olcay Özdemir (Logbuch der Seite Olcay Özdemir) wurde soeben um 10:13:18 Uhr gelöscht. Der die Seite Olcay Özdemir löschende Administrator Karsten11 hat die Löschung wie folgt begründet: „Entscheidung nach Löschdiskussion (siehe → Links): Wikipedia:Löschkandidaten/17._Oktober_2023#Olcay_Özdemir_(gelöscht)“.
Wie Du der Löschbegründung entnehmen kannst, wurde der Artikel nach einem Löschantrag und einer nachfolgenden Löschdiskussion gelöscht. Dort konnten alle Benutzer der Wikipedia Argumente für oder gegen die Löschung einbringen. Nach Abschluss der Löschdiskussion hat Karsten11 auf Basis der vorgebrachten Argumente, des Seiteninhalts und der Richtlinien (z.B. Relevanzkriterien) auf Löschung entschieden.
Wenn Du mit der Löschung der Seite nicht einverstanden bist, dann lies Dir in aller Ruhe die oben verlinkte Löschdiskussion und die dortige Löschbegründung von Karsten11 durch. Wenn Du dann mit der Löschung der Seite immer noch nicht einverstanden bist oder weitergehende Fragen dazu hast, solltest Du zuerst Karsten11 auf seiner Diskussionsseite kontaktieren. Er wird Dir gerne weitere Gründe für die Löschentscheidung nennen. Hilft Dir das nicht weiter, so kannst Du bei der Löschprüfung eine Überprüfung der Löschung beantragen.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 10:14, 24. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]