Benutzer Diskussion:Nankea

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Nankea, Willkommen bei Wikipedia!

Es freut mich, dass Du zu uns gestoßen bist. In Hilfe und FAQ kannst Du Dir mal einen Überblick über unsere Zusammenarbeit verschaffen. Fragen kannst Du am besten hier stellen, ich (und die meisten Wikipedianer) helfen gerne.

Mein persönlicher Tip für Deinen Einstieg in Wikipedia: Sei mutig ;-) Kiker99 16:04, 5. Mär 2004 (CET)

Namenskonvention[Quelltext bearbeiten]

Ich lese gerade Deine Beiträge zum Thema "Namenskonvention". Ich halte genau wie Du die gegenwärtige Praxis für unbefriedigend und hoffe, daß man die Konvention irgendwann ändern kann.

Gruß - und Frohe Weihnachten. --Raubfisch 17:10, 22. Dez 2005 (CET)

Trivia[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

Trivia ist zwar ein englisches Wort, wird seit dem Internetzeitalter auch in anderen Sprachen verwendet, solche Prozesse gibt es immer wieder, bis der Duden oder andere das Wort aufnehmen! Die Bezeichnung: Dies und Das ist zwar eine Möglichkeit, ist jedoch kein besonders lexikalischer Ton!

Aber seis drum, viele Grüße, Stefan--Smoritz81 20:19, 27. Feb. 2007 (CET)Beantworten

Geplantes neues Meinungsbild: zu Namenskonventionen/Ortsnamen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Nankea, ich fand deinen Namen auf bisherigen Diskussionen zum Thema Konventionen zu Ortnamen und weise dich deshalb auf einen neuen Vorschlag von mir hin, den ich nach einer angemessenen Diskussionszeit zur Abstimmung (Meinungsbild) stellen will. Dabei geht es mir insbesondere darum, die willkürliche HK-16-Grenze abzuschaffen und dem allgemeinen Sprachgebrauch im deutschen Sprachraum möglichst nahe zu kommen:

--PhJ 19:17, 5. Mär. 2007 (CET)Beantworten

Das Meinungsbild läuft jetzt unter Wikipedia:Meinungsbilder/Reform der Namenskonventionen für Ortsnamen (27.04.-11.05.2007). -- PhJ 12:28, 27. Apr. 2007 (CEST)Beantworten

Bindestrichverwendung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Nankea,
will mit meinem Rücksetzen nicht unhöflich wirken, jedoch wird das kleine Minus glaube nur in der Mathematik angewendet. Grüße, Conny 23:12, 19. Nov. 2008 (CET).Beantworten

Ludwig Rilling[Quelltext bearbeiten]

Hallo Nankea, hab Deinen neuen Artikel mal in die Qualitätssicherung gegeben, Du kennst ja als altgedienter Benutzer sicherlich die Vorgehensweise. Hilf doch bitte mit, ihn so zu verbessern, dass er Wikipedia-geeignet wird. Grüßle, --Die Schwäbin 17:19, 2. Aug. 2010 (CEST)Beantworten

Änderung der Namenskonvention[Quelltext bearbeiten]

Du willst die Namenskonvention ändern???

Ich will es auch machen. Ich hinterlasse auf der Diskussionsseite von WP:NK diesbezüglich einen Eintrag.

--Elfmeter 14:52, 28. Nov. 2011 (CET)Beantworten

Hinweis zur Löschung der Seite Michael Bauer (Service- und Dienstleistungsexperte)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Nankea,

die am 10. Oktober 2023 um 12:06:22 Uhr von Dir angelegte Seite Michael Bauer (Service- und Dienstleistungsexperte) (Logbuch der Seite Michael Bauer (Service- und Dienstleistungsexperte)) wurde soeben um 12:22:25 Uhr gelöscht. Der die Seite Michael Bauer (Service- und Dienstleistungsexperte) löschende Administrator Toni Müller hat die Löschung wie folgt begründet: „Fehlende enzyklopädische Relevanz bzw. Darstellung selbiger“.
Artikel in der Wikipedia müssen bestimmte Aufnahmekriterien erfüllen. So müssen alle Artikel die notwendige enzyklopädische Relevanz erfüllen, um in der Wikipedia verbleiben zu können. Dazu wurden von der Gemeinschaft der Autoren sogenannte Relevanzkriterien erstellt. Bevor Du neue Artikel in die Wikipedia einstellst, ist es immer besser, dass Du Dir die Relevanzkriterien für Dein geplantes Lemma anschaust. Es ist sehr frustrierend Zeit und Arbeit in einen Artikel zu investieren, der dann nachher wegen fehlender Relevanz gelöscht wird. Helfen Dir die Relevanzkriterien nicht richtig weiter, kannst Du auf der Seite Wikipedia:Relevanzcheck die Relevanz Deines Lemmas für die Wikipedia prüfen lassen. Im Artikel selbst ist es wichtig die Relevanz anhand von reputablen Belegen darzustellen.
Wenn Du mit der Löschung der Seite nicht einverstanden bist oder Fragen dazu hast, solltest Du zuerst Toni Müller auf seiner Diskussionsseite kontaktieren. Er wird Dir gerne weitere Gründe für die Löschentscheidung nennen. Solltest Du danach immer noch nicht mit der Löschung einverstanden sein, so kannst Du bei der Löschprüfung eine Überprüfung der Löschung beantragen.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 12:23, 10. Okt. 2023 (CEST)Beantworten