Benutzer Diskussion:Srittau

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ich bitte darum, Kommentare für mich auf dieser Seite zu hinterlassen. Diskussionen zu einzelnen Artikeln sollten aber besser auf der entsprechenden Diskussionsseite geführt werden, obwohl natürlich ein Hinweis hier nicht schaden kann. Auf alle Diskussionsbeiträge auf dieser Seite werde ich auch hier antworten, um die Diskussion nicht zu zerfasern und für Andere besser lesbar zu machen.


Hallo Srittau, schau doch mal in deine Wiki-Mail. --Fridolin Freudenfett (Diskussion) 19:29, 6. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Annual meeting of the USB (United Streetworkers of Berlin)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sebastian, doch schau doch mal hier vorbei. Grüße --Fridolin Freudenfett (Diskussion) 17:24, 11. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]

Hiermit gratuliere ich Benutzer
Srittau
zu 15 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den

Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 10:53, 17. Mai 2019 (CEST)

Hallo Sebastian! Mit kleiner Verspätung gratuliere ich zum 15jährigen Wikiläum. Am 16. Mai 2004 hast Du mit diesem Account erstmals editiert und hast seitdem über 13.000 Edits gemacht und 96 Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße + frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 10:53, 17. Mai 2019 (CEST) PS: Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details siehe hier.[Beantworten]

@WolfgangRieger Auch wenn ich zur Zeit nicht sehr aktiv bin, möchte ich mich herzlich bedanken! Sebari – aka Srittau (talk) 11:02, 17. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]

Hallo Srittau!

Die von dir überarbeitete Seite Berliner (Einwohner) wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 17:15, 9. Feb. 2020 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]


Hallo, in dem Artikel fehlt die Lagekarte. Diese müsste erstellt werden. Wenn es jetzt diesen neuen Ortsteil gibt müssen ein oder mehrere andere Ortsteil geschrumpft sein. Also muss für diese ebenso eine neue Lagekarte gefertigt werden. Ebenso verhält es sich mit der Fläche und den Einwohnern. Das hier genau 12.000 Menschen auf genau 4 km² Leben ist ein wenig unwahrscheinlich, gibt's dazu Belege? Es wäre schön wenn du dich um die Probleme kümmern würdest. Für die Karten könntest du dich evtl. an die Kartenwerkstatt wenden. Dazu brauchen die jedoch genaue Angaben. --2003:DE:714:88B9:D93E:9E32:D16:B13F 20:34, 9. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Den Ortsteil gibt es noch gar nicht. Die BVV hat lediglich eine Aufforderung an das Bezirksamt gerichtet, einen OT einzurichten. Das Bezirksamt hat das Stand heute noch nicht getan.--Definitiv (Diskussion) 09:36, 15. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
Regelmäßige Veranstaltungen
  • Offenes Editieren
  • WomenEdit

Wikipedia findet nur online statt? Keineswegs!

Weißt du eigentlich, dass es in Berlin-Mitte einen Treffpunkt für die Community gibt? Im WikiBär treffen sich regelmäßig Wikipedianerinnen und Wikipedianer zum gemeinsamen Editieren, Quatschen und bei Veranstaltungen.

Schaue gern mal auf ein Getränk deiner Wahl vorbei!

Auf Wikipedia:Berlin findest du alle geplanten Termine und Aktivitäten.

Komm zur Weihnachtsfeier am 15. Dezember

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier wichteln wir Wikipedia Artikel. Wir laden dich ein, diese Gelegenheit zu nutzen, um unsere Räumlichkeiten vor Ort kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf dich!

Möchtest du zu zukünftigen Veranstaltungen eingeladen werden?

Trage dich hier ein, wenn du zu kommenden Terminen zum offenen Editieren benachrichtigt werden möchtest. Über die Einstellungen kannst du festlegen, dass du zusätzlich eine Benachrichtigung per E-Mail erhältst.

Viele Grüße, --Wnme (Diskussion) 21:14, 9. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]
WikiBär-Team


Verteiler zum einmaligen Versand an alle, die auf ihrer Benutzerseite angegeben haben, aus Berlin zu sein (Versandliste).