Benutzer Diskussion:Tschubby

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Babel:
als Däm Benutzer sy Muetersprach isch Alemannisch.


de-4 Diese Person beherrscht Deutsch auf annähernd muttersprachlichem Niveau.


en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.


Flag of Switzerland.svg Dieser Benutzer kommt aus der Schweiz.


Kanton Zürich
Kanton Zürich
Dieser Benutzer kommt aus dem Kanton Zürich (Schweiz).


Zürcher Wappen
Dieser Benutzer kommt aus Zürich.



2004 Indonesia Tsunami 100px.gif Diesen Benutzer faszinieren Karten und Kartographie.


Ältere abgeschlossene Themen findet ihr unter:
Archiv 2004, Archiv 2005, Archiv 2006, Archiv 2007, Archiv 2008, Archiv 2009,
Archiv 2010, Archiv 2011, Archiv 2012, Archiv 2013, Archiv 2014, Archiv 2015

Copyright Abklärungen findet ihr unter:
Copyright


Bitte beachtet, dass ich auf Anfragen in der Regel auch auf dieser Seite Antwort gebe. --Tschubby 18:26, 4. Feb 2005 (CET)


Hallo zusammen, es freut mich sehr, dass meine Karten so gut bei euch ankommen. Was einmal klein und bescheiden begonnen hat, ist zu einer riesigen Arbeit ausgeartet. Das Problem ist, dass ich via Mail und hier über das Diskussionsforum so viele Anfragen bekomme, ob ich noch weitere Karten erstellen könnte, dass ich ohne Probleme meinen Job kündigen und mich nur noch mit Wikipedia beschäftigen könnte. Daher möchte ich eigentlich keine neuen Aufgaben mehr übernehmen und nur noch die bestehenden Aufgaben fertigstellen. Selbstverständlich werde ich Fehler auf meinen Karten weiterhin so schnell wie möglich beheben. Ich hoffe ihr habt Verständnis für mein Anliegen. Aber ich bin der Meinung, dass die Arbeit sowie mein persönliches Umfeld wegen der Wikipedia nicht vernachlässigt werden dürfen. Gruss --Tschubby 16:44, 22. Nov 2004 (CET)

Anfragen[Bearbeiten]

Lieber Tschubby, vielen Dank für deine tollen Karten in der Wikipedia. Ist es möglich, dich für Anfragen und Aufträge außerhalb der Wikipedia zu erreichen? Ich hätte eine Bitte, die mit einem Auftrag oder eventuell sogar mit einem recht spannenden Projekt verbunden wäre. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Mit herzlichem Gruß Stefan

Sali Stefan, schreib mich doch über die Funktion "E-Mail an diesen Benutzer" was du genau möchtest und in welchem Umfang. Somit kann ich dann entscheiden ob dies für mich machbar ist. Gruss --Tschubby (Diskussion) 16:20, 19. Apr. 2015 (CEST)

Dein Importwunsch von Kantonsparlament nach Benutzer:Tschubby/Kantonsparlament Aktuelle Zusammensetzung[Bearbeiten]

Hallo Tschubby,

Dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Bitte bearbeite den Artikel zunächst in Deinem Benutzernamensraum und verschiebe ihn dann in den Artikelnamensraum.

Viel Spaß beim Editieren weiterhin, TaxonBot (Diskussion) 15:47, 27. Apr. 2015 (CEST)
ps: Wenn Du künftig nicht mehr über erledigte Importe informiert werden möchtest, trage Dich bitte in die Robinson-Liste ein.

Problem mit Deiner Datei (03.05.2015)[Bearbeiten]

Hallo Tschubby,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Kuesnacht.png - Problem: Urheber
  • Urheber: Der Schöpfer des Werks (z. B. der Fotograf oder der Zeichner). Man wird aber keinesfalls zum Urheber, wenn man bspw. ein Foto von einer Website nur herunterlädt oder ein Gemälde einfach nachzeichnet! Wenn du tatsächlich der Urheber des Werks bist, solltest du entweder deinen Benutzernamen oder deinen bürgerlichen Namen als Urheber angeben. Im letzteren Fall muss allerdings erkennbar sein, dass du (also Tschubby) auch diese Person bist.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:56, 3. Mai 2015 (CEST)

Hallo Xqbot, da es mittlerweile eine SVG-Version von diesem Wappen gibt, kann "meine" Datei ohne weiteres wieder gelöscht werden. Gruss --Tschubby (Diskussion) 08:14, 3. Mai 2015 (CEST)