Benutzer Diskussion:Tschubby

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Babel:
als Däm Benutzer sy Muetersprach isch Alemannisch.


de-4 Diese Person beherrscht Deutsch auf annähernd muttersprachlichem Niveau.


en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.


Flag of Switzerland.svg Dieser Benutzer kommt aus der Schweiz.


Kanton Zürich
Kanton Zürich
Dieser Benutzer kommt aus dem Kanton Zürich (Schweiz).


Zürcher Wappen
Dieser Benutzer kommt aus Zürich.



2004 Indonesia Tsunami 100px.gif Diesen Benutzer faszinieren Karten und Kartographie.


Ältere abgeschlossene Themen findet ihr unter:
Archiv 2004, Archiv 2005, Archiv 2006, Archiv 2007, Archiv 2008, Archiv 2009, Archiv 2010, Archiv 2011, Archiv 2012, Archiv 2013, Archiv 2014

Copyright Abklärungen findet ihr unter:
Copyright


Bitte beachtet, dass ich auf Anfragen in der Regel auch auf dieser Seite Antwort gebe. --Tschubby 18:26, 4. Feb 2005 (CET)


Hallo zusammen, es freut mich sehr, dass meine Karten so gut bei euch ankommen. Was einmal klein und bescheiden begonnen hat, ist zu einer riesigen Arbeit ausgeartet. Das Problem ist, dass ich via Mail und hier über das Diskussionsforum so viele Anfragen bekomme, ob ich noch weitere Karten erstellen könnte, dass ich ohne Probleme meinen Job kündigen und mich nur noch mit Wikipedia beschäftigen könnte. Daher möchte ich eigentlich keine neuen Aufgaben mehr übernehmen und nur noch die bestehenden Aufgaben fertigstellen. Selbstverständlich werde ich Fehler auf meinen Karten weiterhin so schnell wie möglich beheben. Ich hoffe ihr habt Verständnis für mein Anliegen. Aber ich bin der Meinung, dass die Arbeit sowie mein persönliches Umfeld wegen der Wikipedia nicht vernachlässigt werden dürfen. Gruss --Tschubby 16:44, 22. Nov 2004 (CET)

Neuen Karten 1803-2015[Bearbeiten]

plz plz :(

Äh hmmmmmm, was willst du mir sagen??????????????????????? Gruss --Tschubby (Diskussion) 10:03, 24. Aug. 2014 (CEST)
Das ist die italienische IP, die hier in Sachen Eingemeindungen unterwegs ist. Kann kein Deutsch und die meisten Bearbeitungen sind schlicht falsch. Hier geht es um solche Bearbeitungen. Bei einer italienischen IP, meist aus der Gegend um Bologna, wird mittlerweile schlicht zurückgesetzt, denn Belege kann sie eh nicht liefern und reagiert auch nicht auf Nachfrage. NNW 11:13, 24. Aug. 2014 (CEST)
Aha, danke für die Präzisierung. Dieser User will wohl schon Karten für 2015 in der Wikipedia sehen. Die werde ich aber erst so ab Dezember erstellen, da ich vom BFS immer wieder mit Anpassungen in letzter Minute überrascht werde. Für ältere Gemeindekarten ab 1803 sind mir die Hände gebunden. Karten mit Gemeindegrenzen finde ich nur ab ca. 1870 - 1900 (Swisstopo Zeitreise). Frühere Karten die frei verfügbar währen, sind mir nicht bekannt... Gruss --Tschubby (Diskussion) 11:56, 24. Aug. 2014 (CEST)