Benutzer Diskussion:Wagner67

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hiermit gratuliere ich
Wagner67
zu 5 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe den

Wikiläums-Verdienstorden in Bronze
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 18:33, 8. Mai 2022 (CEST)

Hallo Wagner67! Am 8. Mai 2017, also vor genau 5 Jahren, hast Du hier zum ersten Mal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum fünfjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du über 12.900 Edits gemacht und 354(!) Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße, frohes Schaffen + bleib gesund -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 18:33, 8. Mai 2022 (CEST) PS: Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details siehe hier.[Beantworten]

Vielen Dank für die Medaille! Ich denke, der eine oder andere hat mein Geschreibsel auch gerne gelesen... --Wagner67 (Diskussion) 23:47, 8. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]

Diese Fotos! Besonders das mit dem Wasser. Toll! --Mirkur (Diskussion) 18:33, 17. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]

Freut mich, dass sie dir so gut gefallen🏖️🛣️😊--Wagner67 (Diskussion) 19:17, 17. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]

Wer ist Hermann Koch? --Bahnmoeller (Diskussion) 18:46, 18. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]

Der, den ich suchte, hat gar keinen Eintrag?--Wagner67 (Diskussion) 18:58, 18. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]

Einladung zum Grillabend[Quelltext bearbeiten]

BurningKestrel, ich lade dich ein zum Grillen, weil du dich so tapfer für meine Liste einsetzt.👍

--Wagner67 (Diskussion) 16:36, 12. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]

Vielen Dank. Sind auf dem Bild auch gefüllte Fleischstücke? --BurningKestrel (Diskussion) 16:57, 12. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]
Nein. Lammfleisch ist einfach gegrillt am besten. 👍 Aber das Foto habe ich hochgeladen. --Wagner67 (Diskussion) 17:50, 12. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]

Noch schnell vor Weihnachten: Schon gewusst?[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wagner67, wäre dein Artikel Zuckerpuppe (Christbaumschmuck) nicht ein guter spontaner Weihnachtsvorschlag für Schon gewusst?? Viele Grüße --Brettchenweber (Diskussion) 22:54, 22. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Gerade habe ich gesehen, dass ich mit meiner Frage zu spät gekommen bin, was mich aber sehr freut. ein lächelnder Smiley  Ich gehe mal abstimmen… --Brettchenweber (Diskussion) 22:58, 22. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Das hat sich in der Tat gerade überschnitten :)) Danke für das Pro:)) --Wagner67 (Diskussion) 08:06, 23. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Hallo Wagner67, erst einmal möchte ich Dir Deinen Dank zurückgeben, und zwar für die Erstellung des Artikels! Ich habe versucht, Deinen Einzelnachweis „Göttingische Anzeigen von gelehrten Sachen, 1753, S. 633“ in den Digitalisaten zu finden. Das müsste diese Seite sein. Dort finde ich aber nichts. Vermutlich liegt ein Zahlendreher oder dergl. vor. Weißt Du noch den genauen Jahrgang/Seitenzahl? Ich habe keine offensichtliche Möglichkeit gefunden, die Digitalisate zu durchsuchen. Viele Grüße, --Phrontis (Diskussion) 19:31, 27. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Guten Abend Phrontis, in der Tat handelt es sich um einen Tippfehler, es ist die Seite davor, also 632 ("Bey den Zuckerpuppen warnet er die Aerzte..."). Danke nochmal für deine Ergänzungen. --Wagner67 (Diskussion) 22:00, 27. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Hallo Wagner67, herzlichen Dank für die Rückmeldung, habe es schon eingebaut. --Phrontis (Diskussion) 23:27, 27. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Der Artikel „Rigó Jancsi (Schokoladencremeschnitten)“[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wagner67,

der Artikel Rigó Jancsi (Schokoladencremeschnitten) wurde nach Rigó Jancsi verschoben. Er wurde nicht gelöscht, sondern lediglich umbenannt. Bitte lege ihn also nicht wieder unter dem alten Namen an.

Der Titel Rigó Jancsi (Schokoladencremeschnitten) entspricht nicht der für die deutschsprachige Wikipedia vereinbarten Namenskonvention. Mit dem neuen Lemma Rigó Jancsi wurde dies korrigiert. Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße, Lutheraner (Diskussion) 01:46, 29. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Hinweis zur Löschung der Seite Rigó Jancsi (Schokoladencremeschnitten)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wagner67,

die am 28. März 2024 um 20:08:22 Uhr von Dir angelegte Seite Rigó Jancsi (Schokoladencremeschnitten) (Logbuch der Seite Rigó Jancsi (Schokoladencremeschnitten)) wurde soeben um 01:57:04 Uhr gelöscht. Der die Seite Rigó Jancsi (Schokoladencremeschnitten) löschende Administrator Toni Müller hat die Löschung wie folgt begründet: „''VR'' (Benutzer:Lutheraner) (Diskussion) 01:46, 29. Mär. 2024 (CET)“.[Beantworten]
Wenn Du mit der Löschung der Seite nicht einverstanden bist oder Fragen dazu hast, solltest Du zuerst Toni Müller auf seiner Diskussionsseite kontaktieren. Er wird Dir gerne weitere Gründe für die Löschentscheidung nennen. Solltest Du danach immer noch nicht mit der Löschung einverstanden sein, so kannst Du bei der Löschprüfung eine Überprüfung der Löschung beantragen.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 01:59, 29. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]