Bruno Henrique Lopes

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2016 um 13:53 Uhr durch JamesP (Diskussion | Beiträge) (fixed typo). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bruno Lopes
Personalia
Voller Name Bruno Henrique Lopes
Geburtstag 19. Mai 1995
Geburtsort Londrina, ParanáBrasilien
Größe 176 cm
Position Angriff
Junioren
Jahre Station
0000–2013 Criciúma EC
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2013– Criciúma EC 33 (2)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 14. März 2016

Bruno Henrique Lopes (* 19. Mai 1995 in Londrina, Paraná), ist ein brasilianischer Fußballspieler. Der Rechtsfuß spielt vorwiegend im Angriff.

Karriere

Bruno Lopes erhielt seine fußballerische Ausbildung beim Criciúma EC. Hier schaffte er 2013 auch den Sprung in den Profikader. Am 8. August 2013 spielte er in der Série A gegen den Cruzeiro EC, wo er in der 64. Minute eingewechselt wurde. In dem Spiel erzielte er auch sein erstes Ligator. In der Folgesaison 2014 kam er noch zu 21 Einsätzen von 38 möglichen Erstligaspielen. Ein Tor gelang ihm dabei nicht. Am Ende des Wettbewerbs musste sein Klub als Tabellenletzter absteigen. In 2015 kam er zwar insgesamt auf 27 Einsätze, davon aber nur noch neun in der Serie B.

Weblinks