Ceyhun Yazar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche



Ceyhun Yazar
Spielerinformationen
Geburtstag 16. Mai 1992
Geburtsort ZonguldakTürkei
Größe 173 cm
Position Stürmer
Vereine in der Jugend
2003–2006
2006–2008
2008–2010
2010–2002
Karadonspor
Zonguldakspor
Galatasaray Istanbul
Karabükspor
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2012–
2013
2013–
Karabükspor
Polatlı Bugsaşspor (Leihe)
Yeni Diyarbakırspor (Leihe)
1 (0)
0 (0)
26 (2)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 22. April 2014

Ceyhun Yazar (* 16. Mai 1992 in Zonguldak) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten]

Yazar begann mit dem Vereinsfußball in der Jugend von Karadonspor, wechselte 2006 in die Jugend von Zonguldakspor und zwei Jahre später in die Jugend von Galatasaray Istanbul. 2010 verließ er auch diesen Verein und heuerte in der Jugend von Karabükspor an.

Im Frühjahr 2012 erhielt er auf Direktive vom Cheftrainer Bülent Korkmaz einen Profivertrag, spielte aber weiter für die Reservemannschaft. Am Ende der regulären Spielzeit nahm er mit den Profis am Spor Toto Pokal teil und absolvierte hier fünf Spiele. In der Rückrunde der Saison 2012/13 wurde er an den Drittligisten Polatlı Bugsaşspor ausgeliehen. Ohne eine Pflichtpartie für diesen Verein absolviert zu haben kehrte er im Sommer 2013 zu Karabükspor zurück und wurde für die neue Saison an den Viertligisten Yeni Diyarbakırspor ausgeliehen.

Weblinks[Bearbeiten]