Christopher Massey

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Christopher Massey bei seinem High School Abschluss 2008

Bennet Gregory Christopher Massey (* 26. Januar 1990 in Atlanta, Georgia) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Massey begann seine Schauspielkarriere in Werbespots. So war er zum Beispiel in Werbung für Captain Crunch, Pop Tarts oder McDonald’s zu sehen. 2002 wurde er mit dem Outstanding Young Performer in Live Theatre award ausgezeichnet. In den Jahren 2006 und 2007 wurde Massey gemeinsam mit dem restlichen Ensemble von der Fernsehserie Zoey 101, in der er die Rolle des Michael Barret verkörpert, mit einem Young Artist Award in der Kategorie Best Young Ensemble Performance in a TV Series (Comedy or Drama) ausgezeichnet.

Sein jüngerer Bruder Kyle Massey ist ebenfalls Schauspieler.

Filmografie[Bearbeiten]

  • 2000: Color Me Gay
  • 2005–2008: Zoey 101
  • 2007: City Girls
  • 2009: Mary and Max
  • 2010: Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer (The Search for Santa Paws)

Gastauftritte[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]