Diskussion:Ambassador Bridge

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Brücke liegt auf der Grenze nach Kanada. Dies sollte meiner Meinung nach in diesem Artikel erwähnt werden. --boente 18:57, 20. Feb. 2008 (CET)

Die Brücke...[Quelltext bearbeiten]

Ist doch total langweilig, niemand würde sich diesen artikel jemals durchlesen... oder liege ich da etwa falsch? (nicht signierter Beitrag von 84.62.254.167 (Diskussion | Beiträge) )

hä...? --JD {æ} 22:36, 18. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]
ja, ich habe ihn gerade gelesen und war auch schon persönlich auf der Brücke -- Raisuli 19:07, 20. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Jetzt etwas ausführlicher. --AHert (Diskussion) 00:34, 8. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Tragseiltausch noch während des Baues[Quelltext bearbeiten]

Die "üblichen, kalt gezogenen Drähte" wollte man nicht, hat man sie letztlich doch eingezogen, da der neueste Schrei, die "wärmebehandelten Drähte aus Stahl mit hohem Kohlenstoffanteil" anscheinend doch nicht so gut waren und für Brüche bei der Mount Hope Bridge sorgten? Sind jetzt doch kaltgezogene Drähte drin? - Im englischen Artikel zur Gordie Howe International Bridge steht, daß die Ambassador in letzter Zeit doch etwas nachlässig gewartet worden sein soll. --32 Fuß-Freak (Diskussion) 21:43, 13. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]