Diskussion:De Havilland Canada DHC-6

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „De Havilland Canada DHC-6“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die seit 5 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.

Motorversionen der -400[Quelltext bearbeiten]

Die Tatsache, dass es für die -400 auch optional das PT6A-35 mit Hot & High Performance gibt, ist zwar auf der Herstellerseite zu finden, aber weder in der Musterzulassung der EASA noch in der TCDS A9EA der FAA ist der PT6A-35 aufgeführt. Selbst Pratt & Whitney Canada gibt beim -35 nicht die Twin Otter an. Hat jemand noch andere Quellen?--Ifixplanes (Diskussion) 19:03, 14. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]