Diskussion:Delara Darabi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel war in der Löschprüfung: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schpr%C3%BCfung/Archiv/2009/Woche_20#Delara_Darabi_.28erl..29 Gruss -- Beademung 10:52, 24. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Der Duden lässt beide Schreibweisen zu. Wegen dieser Sache lohnt sich wirklich kein Edit-War. Bitte einen Gang zurückschalten, danke. --Happolati 09:59, 2. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Ich habe bereits einen Gang zurückgeschaltet, indem ich die Sichtung einem anderen Sichter überlassen habe. Sinnvoller wäre aber mE eine Sperre der pöbelnden IP. Ich muss mich hier nicht von einer Stör-IP als pöbelnder Vandale beschimpfen lassen, wenn ich durch den Duden anerkannte und im allgemeinen Sprachgebrauch verfestigte Konventionen anwende. MfG, --Brodkey65 10:03, 2. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Habe die IP schon für sechs Stunden gesperrt, das war in der Tat deutlich zu grob. --

Wow, er sperrt eine IP. Was für ein Held!

Happolati 10:06, 2. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Sorry, Happolati, ich hatte das noch nicht mitbekommen. Vielen Dank! Grüße, --Brodkey65 10:10, 2. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 15:40, 15. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]