Diskussion:Hommingberger Gepardenforelle

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Hommingberger Gepardenforelle“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

falscher abschnitt[Quelltext bearbeiten]

Ab dem 25. April 2005 hatte die Hommingberger Gepardenforelle damit mehr Treffer als die Suchworte Forelle (520.000 Treffer bei Google) oder Gepard (322.000 Treffer).

stimmt wohl nicht mehr für die aktuellen Werte. (nicht signierter Beitrag von 91.55.68.249 (Diskussion) 23:38, 9. Sep. 2008 (CEST))[Beantworten]

Löschantrag[Quelltext bearbeiten]

Löschantrag weil völlig irrelevant. Irgendeine Zeitschrift macht irgendeinen Test. Hier wird so viel gelöscht, aber so etwas soll bleiben?! Dann bitte auch alle Bilderrätsel der Brigitte mit aufnehmen.

+1 --77.182.20.176 00:36, 1. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]

Hallo löschwütiger Deutschwikipedia-Admin, schon einmal - NUR EINMAL! - darüber nachgedacht WARUM es Nachschlagewerke, wie früher den Brockhaus gab und heute Wikipedia gibt? Nein? Dann kläre ich dich mal auf: Weil Menschen auf Begriffe stoßen, mit denen sie nichts anfangen können und dann Hintergründe erfahren wollen. Der Begriff "Hommingberger Gepardenforelle" wurde nun dazu aus der Taufe gehoben, um Suchmaschinen zu testen und in dem Zuge entstanden Webseiten mit dem was man heute "Fake News" nennen würde. Viele davon bestehen vergessen bis heute. Wer darüber stolpert, möchte natürlich wissen was es damit auf sich hat und landet hier wo es die Erklärung gibt. So soll das auch sein. Löschen wir den Wikipediaeintrag und damit die Erklärung, leisten wir einer nachfolgenden Generation Vorschub tatsächlich daran zu glauben, dass es eine derartige Forellenart gegeben hat oder heute noch gibt. (nicht signierter Beitrag von 165.225.72.164 (Diskussion) 14:50, 21. Jun. 2019 (CEST))[Beantworten]

Aktueller Vergleich[Quelltext bearbeiten]

Wie sind den die Treffer heute? Profitieren noch Seiten (mit anderem Inhalt) von dieser Aktion? Ist Wikipedia weiter aufgerückt? --Bahnmoeller (Diskussion) 13:16, 15. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Nur noch 3.180 Treffer für "Hommmingberger Gepardenforelle" auf Google [1]
23.000 Treffer auf Bing [2] --Puttkgbru (Diskussion) 13:45, 15. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]