Diskussion:Jason Earles

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Jason Earles“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

jason ist am 26 april 1987 geboren nich 1995^^ der is schon fast 22 und verheiratet is er auch^^ falls ihr den film american pie: band camp kennt: als er seine rolle als ernie gespielt hat war er schon 27... und dann guckt ihn euch da mal an der sah aus wie 11 ^^ =) und bei hannah montana spielt er n 16/17 jährigen obwohl er schon 21 is... also ich find das cool... er hat sich echt gut gehalten für sein alter^^ und geschrumpft is er auch schon :D

Es ist umstritten , ob sein geburtsjahr 1985 oder 1977, immer häufiger werden beide angegeben, auf IMDB heißt es 1977, das englischsprachige Wikipedia weist auf beide Aussagen hin. Es wird spekuliert, dass 1985 als sein Geburtsjahr von Disney angegeben wurde, um zu verheimlichen, dass jemand um die 30 einen Jugendlichen in einer Kinderserie spielt. --87.64.203.235 16:05, 26. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Bearbeitet bitte nicht mehr das Alter von Jason Earles, bis es nicht 10000% sicher ist, ob er 1985 oder 1977 geboren ist. --DisneyXperte 23:08, 20. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Ganz bestimmt nicht 1977! So alt ist er wohl kaum! (nicht signierter Beitrag von 93.214.52.252 (Diskussion | Beiträge) 18:06, 24. Apr. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Wieso nicht? Es gibt auch Menschen, die Sehen mit 35 wie 55 aus und umgekehrt --DisneyXperte 22:08, 24. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Doch das Stimmt er ist 33!! (nicht signierter Beitrag von 92.201.57.88 (Diskussion) 00:07, 24. Aug. 2010 (CEST)) [Beantworten]