Diskussion:Jewel Staite

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Jewel Staite“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Eine kurze Frage zur Herkunft von Jewel Staite: Warum steht hier im Artikel eigentlich "Britisch Kolumbien", während sonst fast überall - selbst im Artikel über die Region/den Staat "British Columbia" steht? Nur so aus Gründen der Kontinuität. --YokoHH 19:56, 23. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Ich stimme dir zu. Als ich das zum ersten Mal gelesen habe, dachte ich auch an eine kleine britische Kolonie in Kolumbien ^^ Es sollte in diesem Fall wohl besser nicht ins Deutsche übersetzt werden, weil das den Eigennamen zu sehr verändert. Um nicht gleich Stürme der Entrüstung auf mich zu ziehen, werde ich erstmal die Abkürzung "BC" einsetzen --Che010 10:43, 24. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
Ja, das sieht doch annehmbar aus. Danke für diese Lösung. -- YokoHH 12:05, 25. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Nebenrollen in Monk[Quelltext bearbeiten]

Wenn ich mich nicht irre habe ich sie gerade in einer kleinen Nebenrolle bei Monk gesehen als Reporterin. Episode: Mr. Monk in der Rapszene. (nicht signierter Beitrag von Stryke89 (Diskussion | Beiträge) 23:26, 11. Okt. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Ne, das war Nicole Greenwood [1]. Siehe auch die Besetzungsliste der Folge in der IMDb: http://www.imdb.com/title/tt1043178/fullcredits#cast -- SJPaine 23:47, 12. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]