Diskussion:Kernkraftwerk Dungeness

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Kernkraftwerk Dungeness“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Ich hab Koordinaten - aber keine Ahnung, wie die hier einzufügen sind. Vielleicht findet sich ein Wikipedianer dafür...?

50°54'47.59"N
0°57'42.32"O

-- 89.166.177.185 13:58, 21. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Vereinfachung[Quelltext bearbeiten]

Wenn man ein ref name erstellt, muss man nicht überall, wo man das braucht, das komplette Ding einzufügen. Es ist ja schon verwunderlich, wenn der Artikel nach meinen Korrekturen, also einer Reduzierung um 655 Bytes, immer noch haargenau gleich aussieht wie vorher...! Gruß -- Felix König +/- 17:48, 18. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Wer hatte das denn eingefügt? --Kalte Fusion 18:48, 18. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ich denke mal das wird schon vorher von jemanden gekommen sein. Keine Ahnung. Grüße TZV Sprich mich an! 18:56, 18. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
(BK) @Kalte Fusion: Ich musste lange suchen, habe aber herausgefunden, dass es Benutzer:Video2005 in dieser Version eingefügt hat. @TZV: Das war von Anfang an klar, aber du hast Recht... Gruß -- Felix König +/- 18:58, 18. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]