Geodaten zu dieser Seite vorhanden

Diskussion:Liste der denkmalgeschützten Objekte in Graz/Jakomini

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stabsgebäude Kirchner-Kaserne[Quelltext bearbeiten]

[1] --Niki.L (Diskussion) 22:27, 21. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

  1. Steiermark – unbewegliche und archäologische Denkmale unter Denkmalschutz. (Memento vom 20. August 2018 im Internet Archive; PDF) (CSV). Bundesdenkmalamt, Stand: 19. Jänner 2018.
  2. Steiermark – unbewegliche und archäologische Denkmale unter Denkmalschutz. (PDF), (CSV). Bundesdenkmalamt, Stand: 5. Juni 2023.
  3. § 2a Denkmalschutzgesetz im Rechtsinformationssystem des Bundes.

GiftBot (Diskussion) 17:22, 1. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Kriegerdenkmal Kirchnerkaserne[Quelltext bearbeiten]

Das scheint irgenwie versteckt zu liegen. Dort ist ja nunmehr eine riesige Baustelle und wie es auf dieser Seite aussieht scheint es auch im freien Feld zu liegen. Vom Fußballplatz daneben hat man einen ganz guten Überblick über die Baustelle, aber gesehen habe ich nichts. Vielleicht lagert es momentan in irgendeinem Depot? Vielleicht hab ich an der falschen Stelle gesucht? Das müsste sich jedenfalls noch einmal jemand ansehen, wenn die Baustelle fertig ist... -- Clemens 21:24, 29. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Ist mir auch schon aufgefallen, dass es nicht auffindbar ist. Werde ich im Auge behalten ob nach der Baustelle etwas auftaucht. --0Lucky Luke (Diskussion) 11:43, 2. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]