Diskussion:Lluís Dalmau

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Lluís Dalmau“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Einziges ihm eindeutig zuzuschreibendes Werk?
Nach Angaben des Museu Nacional d’Art de Catalunya ist aber auch dieses Bild von Lluís Dalmau. (Der vorstehende, unsignierte Beitrag wurde um 18:04, 25. Januar 2008, von Aerocat (Beiträge) erstellt.--Thyra 18:55, 25. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo Aerocat. Genau dieses Bild wurde auch auf dem "toten" Link gezeigt. MfG, --Thyra 18:55, 25. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Danke Thyra! Da hätte ich auch selbst drauf kommen können, dass "Thronende Madonna" = "Ratsherrenmadonna" ist. Aber der Artikel ist insgesamt noch ein wenig schwach. Da müsste man doch noch was machen können. -- Aerocat 19:22, 25. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]