Diskussion:Novo Aeroporto Lisboa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Projektstatus[Quelltext bearbeiten]

Das Projekt ist gestoppt. Ich verstehe nicht wieso meine Änderungen zurückgesetzt wurden und der Artikel den Anschein erweckt, dass es noch realisiert wird. -- Dougal2010 14:53, 9. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Diese Annahme ist total falsch. Das Projekt ist vertagt. Natürlich wird der Flughafen gebaut und dazu eine dritte Tejo-Brücke, alles in Planung. Lies doch bitte den Artikel im Expresso, ach so du kannst kein portugiesisch. Dann kann ich dir natürlich nicht helfen.--Cruks 17:12, 9. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Der Militärflugplatz Montijo soll ab 2019 als zweiter internationaler Flughafen Lissabons ausgebaut werden. Ich habe das eingepflegt. Der NAL dürfte damit wohl tot sein. LG von -- Kallewirsch (Ugh, Ugh!) (Iiek?) 21:31, 18. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 06:11, 22. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]