Diskussion:Onkel Dagobert – Sein Leben, seine Milliarden

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Onkel Dagobert – Sein Leben, seine Milliarden“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Barks-Bezüge[Quelltext bearbeiten]

Die zwölf Hauptkapitel basieren ja jeweils auf ein oder zwei Comics von Carl Barks. Wäre es nicht sinnvoll, diese irgendwo zu erwähnen? Eine zusätzliche Spalte in der Hauptkapitel-Tabelle würde sich beispielsweise anbieten. Viele Grüße Sergei Schlamassi (Diskussion) 16:33, 5. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]

Dazu gibt es doch schon ein eigenes Kapitel im Artikel. --Don-kun Diskussion 18:24, 5. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]
Ich weiß, aber der ist nicht wirklich vollständig. Zum Beispiel vermisse ich Jugenderinnerungen und Lockruf des Mondgoldes. Aber ich denke mal, ich erweitere einfach mal den Abschnitt im Artikel. Sergei Schlamassi (Diskussion) 19:48, 5. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]
Aber zurückhaltend. Es kann nicht Sinn des Artikels sein, jede der etlichen Verweis aufzuzählen. --Don-kun Diskussion 20:46, 5. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]
Alles klar, habe jetzt ein paar hinzugefügt, ich hoffe das passt dir :-) Sergei Schlamassi (Diskussion) 07:05, 6. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]