Diskussion:Oscar/Bester Ton

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tabellen übersichtlicher gestalten[Quelltext bearbeiten]

Zwei Vorschläge, die Tabellen übersichtlicher zu gestalten:

  1. die Filmtitel einheitlich kursiv setzen
  2. die einzelnen Nominierungen mit "*" versehen

--Kolja21 00:28, 6. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Jahr Preisträger für den Film Nominierungen
1930 (2) Douglas Shearer
M-G-M Studio Sound Department
The Big House
  • George Groves und First National Studio Sound Department für The Song of Flame
  • Franklin Hansen und Paramount Famous Lasky Studio Sound Department für The Love Parade
  • Oscar Lagerstrom und United Artists Studio Sound Department für Raffles
  • John E. Tribby und RKO Radio Studio Sound Department für The Case of Sergeant Grischa
Ich muss mich ja nicht mehr äußern, da der Vorschlag eh angenommen bzw. umgesetzt wurde. Die Nominierungen sollten trotzdem mit "*" gekennzeichnet werden, weil es mit Umbruch in der Zeile sonst schwer ist, zu erkennen, wo die nächste Nominierung anfängt. --Hartmetall 11:05, 24. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]