Diskussion:Osdorp

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Osdorp“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Sonntag: 19 April 2009. Der Artikel ist im Entstehen und es wird noch recherchiert! Das steht deutlich im blauen Kasten über dem Artikel. Bei Fragen etc. bitte Kontakt mit dem Autor aufnehmen! Das der Artikel kein Privateigentum ist, weiß ich auch mein lieber Arhus. Andere Artikel stehen sonst sehr lange (18 Monate) auf der Benutzer-Unterseite mit dem Hinweis das noch recherchiert wird! Bevor rigorose Änderungen an einem entstehenden (Unterseite-)Artikel vorgenommen werden, bitte erst Kontakt aufnehmen! Wir arbeiten doch mit Toleranz zusammen und arbeiten nicht gegeneinander! Oder? Wenn der Artikel fertig ist wird er von mir auf den Artikelnamensraum:Osdorp verschoben! Eine Benutzer- bzw. Artikel-Unterseite anlegen ist legal und üblich! Freundliche Grüße, Lea-- F2hg.amsterdam 17:17, 19. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo. Der Artikel war damals im Artikelraum, dort haben solche Kästchen (außer einem kurzfristigen Inuse-Bapperl) nix verloren. Aber jetzt ist er ja im Benutzernamensraum. --Århus 08:45, 21. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]
Dann war das ein Fehler von mir! Werde das nächste Mal besser aufpassen. Gruss, Lea -- F2hg.amsterdam 08:58, 21. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]