Diskussion:Pe̍h-ōe-jī

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bezüglich: {{QS-Antrag|26. März 2013|2=''Sprachlich arg holprig. Liest sich ein wenig wie maschinenübersetzt.'' --[[Benutzerin Diskussion:Weissbier|WB]] <small>[[Benutzerin:Weissbier/Wikipedians looking at things|Looking at things]]</small> 06:46, 26. Mär. 2013 (CET)}}

Maschinen habe ich zwar keine benutzt, aber ich muss gestehen, dass ich den englischen Beitrag übersetzt habe. Arnis birada 21:51, 26. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 23:47, 9. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Literaturliste müsste überarbeitet werden[Quelltext bearbeiten]

... die ist offensichtlich blind und unkritisch aus dem englischen Artikel abkopiert, nicht mal die Formatierungen sind korrigiert. --Furfur Diskussion 00:38, 16. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]