Diskussion:Polizeipräsidium Südhessen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 22:21, 16. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Polizeistation Ober-Ramstadt[Quelltext bearbeiten]

Beitrag von Klaus Mangold: Polizeistation Ober-Ramstadt Die Polizeistation Ober-Ramstadt wurde am 6. Dezember 1874 errichtet und ist mit zwei Gendarmen des „Großherzoglich Hessischen Gendarmeriekorps“ besetzt worden. Sie wurde ein paar Jahre später geschlossen und ist am 1. April 1905 erneut wieder eingerichtet worden. ... können wir so nicht machen. Die Einzelnachweise sind Quellenangaben und keine Fußnoten. Zudem die Wiki-interne-Verlinung der Polizeistation Ober-Ramstadt auf den Eintrag der Stadt.Die Verlinkung müsste sich auf einen Artikel zur Pst beziehen. Trotzdem: schner Hinweis, den ich nicht kannte. Wir sollten einmal überlegen, wie wir ihn in diesen Artikel anders einbauen können. Gruß aus dem Nachbardorf .. -- Georgenhausen (Diskussion) 18:38, 2. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]