Diskussion:Sam Harris

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Sam Harris“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Da Christopher Hitchens im letzten Dezember verstorben ist, sollte die Einleitung wohl entsprechend angepasst werden.

-- 134.76.82.48 13:12, 10. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

So vielleicht? Weiß nicht, ob das optimal ist, aber ich würde ihn ungern rausstreichen – ich denke, man kann auch noch ein paar Wochen nach seinem Tod eine bedeutende Person der Gegenwart sein. --Mushushu 17:11, 10. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Übersetzung der Zitate[Quelltext bearbeiten]

Könnte bitte jemand, der des Englischen mächtig ist, die Zitate ind Deutsche übersetzen? --178.191.197.15 17:02, 22. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Superintelligente KI[Quelltext bearbeiten]

Ich hatte diesen IMHO relevanten Abschnitt eingefügt (Texttteile aus Harris' TED-Vortrag). Nuuk hatte ihn ohne Begründung gelöscht und ist meiner Bitte um Erklärung ("Hi Nuuk, ich würde gerne mal erfahren, warum meine Ergänzung wieder entfernt wurde. MfG Cami --Cami de Son Duc (Diskussion) 19:55, 18. Jan. 2022 (CET)") nicht nachgekommen. Vielleicht können wir das hier besprechen?! --Cami de Son Duc (Diskussion) 13:26, 20. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

"Dazu macht er drei Annahmen, von denen jede extrem plausibel klingt" - Findest du das neutral formuliert? --Nuuk 16:20, 20. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Nö. Da hast Du Recht. Aber man (ich) braucht ja nur die zweite Satzhälfte zu streichen bzw. zu ändern. OK? --Cami de Son Duc (Diskussion) 21:24, 21. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]
Jetzt fehlt ein Wort. --Nuuk 07:23, 22. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]