Diskussion:Schönborn (Rhein-Lahn-Kreis)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Henne-Ei-Problem:

Eine der beiden Aussagen dürfte falsch sein --Update 00:17, 14. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich wage mal eine kühne Theoriefindung, nur für mich ganz persönlich:
Quellen- oder Brunnenname → Ortsname → Geschlechtername
Wir sollten also den Dinosaurier nicht vergessen, der jedwedem Vogel- und Vogelei vorausging.
-- Silvicola Diskussion Silvicola 20:15, 11. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

zu welcher VG, genannt ist Katzenelnbogen[Quelltext bearbeiten]

Lt Landeswahlleiter ist Schönborn nicht VG Verbandsgemeinde Aar-Einrich sondern VG Katzenelnbogen [1]--Mutter5 (Diskussion) 20:34, 4. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]

Der Link ist tot, aber vermutlich bezog sich die Aussage dort auf den Stand vor Juli 2019, da hier die VG Aar-Einrich noch VG Katzenelnbogen, siehe Verbandsgemeinde Aar-Einrich. --Proofreader (Diskussion) 11:33, 24. Okt. 2020 (CEST)[Beantworten]