Diskussion:Schnitzbank

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 14:39, 17. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Bild: Einfache Schnitzbank[Quelltext bearbeiten]

Wie kann man denn die „einfache Schnitzbank“ benutzen ? Die normale Bank wird mit dem Körpergewicht fixiert und die Füße drücken den Hebel vom Körper weg, um das Objekt einzuspannen. Das ist einerseits logisch und ich habe es auch schon ein paar Mal so genutzt. Aber die Nase der einfachen Bank ist dafür auf der falschen Seite! Wo soll sich der Schnitzer hinsetzen und wie schafft man es dass die Bank nicht verrutscht ?
Zusätzlich wäre je ein Bild mit einer Person die die Bank benutzt hilfreich, für alle die keine Bank zum Ausprobieren zur Verfügung haben. —RalfDA (Diskussion) 10:27, 4. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]