Diskussion:Sido

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Sido“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Sido bei ProSieben[Quelltext bearbeiten]

Ich würde vielleicht noch seine diversen Auftritte in Sendungen von Joko und Klaas anführen, da ich aber noch relativ neu bin, würde ich mir gerne erstmal euer Feedback einholen, dann könnte ich das übernehmen. Gruß--Wissen ist Macht 05 (Diskussion) 19:40, 2. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]

Sido hat in einem Podcastinterview erwähnt, dass er inzwischen erfahren hat, dass seine Mutter nicht Sintiza sondern Romni ist. Hab gerade keine Idee wie man die Einleitung des Abschnitts Leben umschreiben könnte. Quelle: Podcast Danke, Gut in der Folge Sido über Drogenentzug, die Beziehung zum Vater und Armut ab 29:06 --rayx Diskussion 18:52, 3. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]

Träger eines Guiness Weltrekordes[Quelltext bearbeiten]

Sido trägt den Titel für den höchsten Donutstapel welcher innerhalb von 30 Sekunden erbaut wurde und ist somit in den Guiness World Records vertreten. Diesen Titel hat er in der Sendung "Wer stiehlt mir die Show" mit Ausstrahlungsdatum 26.02.2023 erlangt. --94.31.99.38 21:05, 26. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

Mag sein. Für enzyklopädisch relevant würde ich das nicht halten, das ist ein ziemlich künstlicher Weltrekord. -- Perrak (Disk) 12:35, 28. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

Er war auf der "Oberschule".. Marketing bla bla hoch 100.. Er hat einen Hauptschulabschlus und die lehre geschmissen. Kann da ma bitte jemand die Sache richtig machen ohne das hier die Werbeagentur den Text schreibt? Alles maximal positiv dargestellt wird und alles negative ausgeblendet? Und dann noch ohne Quelle. Hier ist eine. https://hiphopholic.de/was-haben-die-rapper-gemacht-bevor-sie-beruehmt-wurden-berufe-jobs-und-schulabschluesse/ (nicht signierter Beitrag von 62.202.183.34 (Diskussion) 06:16, 26. Aug. 2023‎ (CEST))[Beantworten]