Diskussion:Suburban Shootout – Die Waffen der Frauen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Episodenführer stammte von [1]. --A.Hellwig 22:47, 15. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

So, hab mal schnell ne kurze Überarbeitungen gemacht. Folgende Fragen hab ich allerdings noch: Wie viele Staffeln gibts jetzt eigentlich? Und, ist das mit dem Twingo/Panda irgendwie relevant? Achso, und vllt könnte jemand, der die Serie gesehen hat, die Handlungswiedergabe etwas vervollständigen, die ist momentan ja doch recht knapp und eher n Klappentext ^^ -- Diskworld ^^ - Xand0r trusts no one 01:42, 4. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Episodenlänge: Also die Serie läuft ja zur zeit auf arte, ich nehme solche Perle der TV-Unterhaltung auf. Die ersten acht Folgen sind 20 Minuten lang. Traue mich nicht das im Artikel zu ändern, da ja die Quelle meines Wissens (Meine Aufnahmen auf meinem HDD-Festplattenrecorder) wohl nicht WIKI konform ist (Habe schon in WIKI die böshaftesten Kommentare zu fehlenden Quellen gelesen). Ich würde mich freuen, wenn sich jemand, der sich besser mit der Quellenlage auskennt dies ändert Manni Ghonoh 21:43, 16. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 13:16, 6. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]