Diskussion:Super Junior

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Super Junior“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

Der Inhalt dieses Artikels wurde von der englischen Wikipedia übernommen und dabei ziemlich schlecht übersetzt. Während die selbst dort völlig unbelegten Zahlen und Informationen (hohe Verkaufszahlen, die "tollen" Erfolge der Singles usw.) einfach übernommen wurden, wurden die eher negativen Aspekte wie der durch drei Quellen belegte Vorwurf des Playbacks total weggelassen (oder wieder entfernt?) und Sachen wie die Strategie des Labels, die immerhin diese Untergruppen erzeugt hat, komplett verdreht. Dazu kommt noch die höchst mangelhafte Ausstattung des Artikels mit seriösen Quellen (nämlich null). -- Cecil 17:50, 22. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Neutralität, immer noch[Quelltext bearbeiten]

Ich moechte ebenfalls die Neutralitaet dieses Artikels bemaengeln. Die reisserische Sprache spricht in vielen Punkten von einer aus fanperspektive geschriebenen Beschreibung. So weit, so gut, schoen dass ueberhaupt jemand etwas zur Band schreibt. Ueber etwas mehr Neutralitaet wuerde ich mich auch freuen. Sebastian --58.147.58.102 22:56, 20. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/aktuell/surfer_auf_der_koreanischen_welle_1.11399123.html --Christian140 21:05, 18. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Kibum ist immer noch ein Mitglied, jedoch konzentriert er sich auf seine Schauspiel Karriere. Der einzige, der wirklich kein Mitglied mehr ist, ist Hangeng! Da dieser sich ungerecht behandelt fühlte. Außerdem ist Kangin nicht mehr in der Armee um seinen Dienst abzuleisten. Er ist seit kurzer zeit draußen in promotet sogar den neuen Song "Sexy, Free & Single" mit! (nicht signierter Beitrag von 87.123.82.196 (Diskussion) 12:53, 4. Jul 2012 (CEST))

Habe die beiden Sachen geändert und belegt. Könntest du sonst auch selbst machen und Quellen dafür angeben, dann dauert das auch nicht knapp ein Jahr und wäre eine schnellere Möglichkeit. --Neojesus (Diskussion) 18:21, 11. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Leeteuk ist bisher nicht in der Army, bisher hat er nur bekundet, dass er zur Army gehen will. Langsam wird es auch eng für ihn, da er bis er dreißig ist seinen Dienst angetreten haben muss. (nicht signierter Beitrag von 78.94.76.4 (Diskussion) 14:53, 19. Sep. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Seit dem 30. Oktober 2012 inzwischen schon. [1] --Neojesus (Diskussion) 18:25, 11. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Allgemein ist der Artikel doch ziemlich lückenhaft und enthält auch kleine Fehler. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen, den ganzen Artikel zu überarbeiten. (nicht signierter Beitrag von Zhoumimi (Diskussion | Beiträge) 11:43, 8. Sep. 2014 (CEST))[Beantworten]

Ist es möglich, für Super Junior einen eigenen Artikel für die ganze Diskografie hinzuzufügen? Die Liste ist schon sehr lang und ein wenig unübersichtlich, und es müssten unter anderem noch alle ihre Soundtracks hinzugefügt werden. (nicht signierter Beitrag von Zhoumimimi (Diskussion | Beiträge) 16:49, 12. Aug. 2015 (CEST))[Beantworten]