Diskussion:Takanosu (Akita)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Beitrag ist leider nicht komplett/perfekt. Bitte um Hilfe, beispielsweise für das einbinden von Bildern und bei dem Standardformat für Artikel über Städte, danke. (nicht signierter Beitrag von 129.217.129.133 (Diskussion) )

Zunächst mal wäre es nett von dir, Artikel in ganzen Sätzen zu verfassen. --Asthma 02:00, 9. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Nicht mehr existent[Quelltext bearbeiten]

Mich würden mal die hier zu Rate gezogenen Quellen interessieren, denn laut ja:鷹巣町 existiert diese Gemeinde seit dem 22. März 2005 gar nicht mehr. --Asthma 02:03, 9. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Das wundert mich allerdings, dass die Stadt ("machi" jap. Stadt) nicht mehr existieren soll.
Also die Informationen bzw. Quellen sind Erfahrungsberichte. Ich habe dort von August 1999 bis August 2000 gelebt. :Daher habe ich es für gut befunden (wenigstens einen kurzen) Artikel darüber zu verfassen.
Wie gesagt, ich wäre natürlich froh, wenn der Beitrag einen möglichst hohen Anspruch hat, habe allerdings noch keine Erfahrung. (nicht signierter Beitrag von 129.217.129.133 (Diskussion) )
Machi übersetzen wir hier in der deutschen Wikipedia mit Gemeinde. Stadt ist den Shis vorbehalten. --Asthma 16:29, 9. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]