Diskussion:Treme (Fernsehserie)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Brauch dieser Artikel so viele Weblinks? Ich finde Nein. An manchen Stellen sind gleich zwei oder drei Links über die gleiche Sache angegeben. Würde dort nicht auch ein Link reichen? Ich bitte um eure Meinung. -- Coral Bay 20:04, 13. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Meiner Meinung nach sind zwei oder drei Quellenangaben kein Problem. Besser als gar keine ;-) --Abu-Dun Diskussion 08:39, 14. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich meine ja nur weil es wirklich viele Links sind, die meiner Meinung nach das Lesen des Textes erschweren. -- Coral Bay 12:30, 14. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Außer dem einen Satz oben, steht sonst nichts über die Handlung drin. Da auch bald die zweite Staffel startet sollte zumindestens die Handlung der ersten Staffel in den Artikel. -- Serienfan2010 18:16, 20. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 02:42, 20. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]