Ekrem Ekşioğlu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ekrem Ekşioğlu
EkremEkşioğlu.jpg

Ekrem Ekşioğlu im Trikot von Istanbul BB (2012)

Spielerinformationen
Geburtstag 16. Januar 1978
Geburtsort AnkaraTürkei
Größe 185 cm
Position Abwehr
Vereine in der Jugend
0000–1998 Çankırıspor
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
1998–1999
1999–2001
2001–2003
2003–2005
2005–2006
2006–2013
2013–
Çankırıspor
Hatayspor
Erzurumspor
Akçaabat Sebatspor
Karşıyaka
Istanbul BB
Kayseri Erciyesspor
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: Saisonende 2012/13

Ekrem Ekşioğlu (* 16. Januar 1978 in Ankara) ist ein türkischer Fußballspieler, der für Kayseri Erciyesspor spielt.

Karriere[Bearbeiten]

Ekrem Ekşioğlu begann seine Vereinskarriere in der Jugend von Çankırıspor und wurde 1998 hier Profi-Fußballer. 1999 verließ er Çankırıspor und spielte in der Folgezeit bei Hatayspor, Erzurumspor, Akçaabat Sebatspor und Karşıyaka.

Zum Sommer 2006 wechselte er schließlich zum Zweitligisten Istanbul Büyükşehir Belediyespor. Hier erreichte er in seiner ersten Saison bei seiner neuen Mannschaft die Vizemeisterschaft der TFF 1. Lig und stieg in die Süper Lig auf.

Nach sieben Jahren verließ Ekşioğlu nach dem verpassten Klassenerhalt Istanbul BB und wechselte zu Kayseri Erciyesspor.[1]

Erfolge[Bearbeiten]

Mit Akçaabat Sebatspor
Mit Istanbul Büyükşehir Belediyespor

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. trtspor.com.tr: „Ekrem Ekşioğlu Erciyesspor'da“ (abgerufen am 16. Juli 2013)