Jan Steilen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jan Steilen (* 6. Mai 1981 in Köln-Weiß) ist ein ehemaliger deutscher Schauspieler. Steilen, der jahrelang als Modell in einer Kinderagentur gearbeitet hatte, wurde vor allem durch seine Rolle als Rüdiger von Schlotterstein in der ARD-Kinderserie Der kleine Vampir – Neue Abenteuer bekannt.[1][2] Später studierte er Mediendesign, Stand 2014 arbeitet er bei einer Stadtführungsfirma in Köln.[3]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. ARD-Pressemappe „Der kleine Vampir - Neue Abenteuer“, September 1993
  2. Dezemberausgabe bzw. Nr. 52 des Stern (Beilage: Stern TV-Magazin), 1993
  3. Der kleine Vampir: Was wurde aus Jan Steilen? In: InTouch. 25. Dezember 2014, abgerufen am 13. September 2023.