Jeff Jordan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 1. August 2015 um 22:36 Uhr durch Yihaa (Diskussion | Beiträge) (HC: Ergänze Kategorie:Teilnehmer der Olympischen Winterspiele 1980). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jeff Jordan
Voller Name Jeffrey Robert Jordan
Nation Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten
Geburtstag 29. Mai 1956
Geburtsort Rockville Centre, New York
Karriere
Status zurückgetreten
 

Jeffrey Robert „Jeff“ Jordan (* 29. Mai 1956 in Rockville Centre, New York) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Bobsportler.

Jordan war noch nicht lange als Bobfahrer aktiv, als er bei den Olympischen Winterspielen 1980 in Lake Placid teilnahm. Mit seinen Teamkollegen Willie Davenport, Jeff Gadley und Bob Hickey belegte er im Viererbob den 12. Platz.

Jordan hat Psychologie an der SUNY Plattsburgh studiert. Später zog er nach Denver, wo er im Hypothekengeschäft tätig war.

Weblinks