Jordan Drew

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 18. März 2016 um 22:52 Uhr durch Mighty Wire (Diskussion | Beiträge). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jordan Drew
Geburtstag 26. Januar 1995
Geburtsort Nanango, QueenslandAustralien
Größe 1,83 m
Verein
Verein Brisbane Broncos
Position Schlussmann, Außendreiviertel, Innendreiviertel
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Punkte)
2013- Brisbane Broncos 1 (4)

Stand: 11. Juli 2015

Jordan Drew (* 26. Januar 1995 in Nanango, Queensland) ist ein australischer Rugby-League-Spieler.

Drew spielte anfangs Rugby in seiner Heimatstadt für die Nanango Stags, bevor er von den Brisbane Broncos unter Vertrag genommen wurde und 2013 für sie in der National Youth Competition spielte. In Runde 22 hatte er sein NRL-Debüt gegen die St. George Illawarra Dragons, in dem er einen Versuch legte.

Am 2. Mai 2015 spielte er für die australische U20-Nationalmannschaft gegen Neuseeland[1]. Am 8. Juli spielte er für die U20-Mannschaft der Queensland Maroons im U20-Wettbewerb der State of Origin Series gegen die New South Wales Blues[2]. Zuvor hatte er bereits für die U12-, U14- und U15-Mannschaft von Queensland gespielt.

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Representative Round Team lists. Abgerufen am 18. März 2016 (englisch).
  2. Queensland Under 20s squad. 30. Juni 2015, abgerufen am 18. März 2016 (englisch).