Maximilian Siebald

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Maximilian Siebald
Personalia
Geburtstag 12. Januar 1993
Geburtsort MünchenDeutschland
Größe 174 cm
Position Abwehr
Junioren
Jahre Station
0000–2002 SV Dornach
2002–2012 SpVgg Unterhaching
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2011–2013 SpVgg Unterhaching II 28 0(0)
2012–2013 SpVgg Unterhaching 1 0(0)
2013– FC Ismaning 119 (29)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 29. Juli 2017

Maximilian Siebald (* 12. Januar 1993 in München) ist ein deutscher Fußballspieler. Er spielt seit Sommer 2013 für den bayrischen Fünftligisten FC Ismaning.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Siebald kam 2002 vom SV Dornach zur SpVgg Unterhaching. Bis 2012 spielte der Abwehrspieler in den Jugendmannschaften. In der Saison 2011/12 kam er außerdem ein Mal in der zweiten Mannschaft des SpVgg zum Einsatz. In der Saison 2012/13 spielte er regelmäßig für die zweite Mannschaft, darüber hinaus stand er öfters im Kader der Drittligamannschaft, kam jedoch nur zu einem Profi-Einsatz. Zur Saison 2013/14 ging Siebald in die Bayernliga Süd zum FC Ismaning. Dort wurde er Stammspieler und entwickelte sich zum torgefährlichen Mittelfeldspieler. Mit dem FCI stieg er in die Landesliga ab und 2016 wieder in die Bayernliga auf.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]