Miodrag Latinović

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Miodrag Latinović
Personalia
Geburtstag 29. August 1970
Geburtsort Bosanska GradiškaJugoslawien
Größe 187 cm
Position Abwehr
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
FK Borac Banja Luka
0000–1998 FK Mačva Šabac
1998–1999 FK Spartak Subotica 17 (1)
1999 FC Gütersloh 11 (0)
2000–2004 Eintracht Trier 123 (7)
2005 SC Paderborn 07 8 (0)
2005–2007 Eintracht Trier 31 (1)
2008–2009 SG VfL Trier/Mariahof
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Karriereende

Miodrag Latinović (* 29. August 1970 in Bosanska Gradiška, Jugoslawien) ist ein ehemaliger Fußballspieler aus Bosnien und Herzegowina.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der 1,87 m große Abwehrspieler spielte für den FK Borac Banja Luka, FK Mačva Šabac und FK Spartak Subotica, bevor er im Sommer 1999 nach Deutschland zum FC Gütersloh wechselte. Von Januar 2000 bis Dezember 2004 spielte er für Eintracht Trier und stieg in dieser Zeit mit dem Verein in die 2. Bundesliga auf. In dieser Spielklasse absolvierte er insgesamt 47 Spiele und erzielte dabei ein Tor. Anfang 2005 wechselte er dann für sechs Monate zum SC Paderborn 07, um sich danach wieder den Moselstädtern anzuschließen. Im März 2007 beendete er dort seine Profikarriere.

Zur Saison 2008/2009 wechselte Latinović zur neu gegründeten SG VfL Trier/Mariahof. Diese spielte in der Kreisliga A Trier-Saarburg.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]