Muhammad al-Bischi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche



Muhammad al-Bischi
Spielerinformationen
Voller Name Muhammad al-Bischi
Geburtstag 3. Mai 1987
Position Abwehr
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2006− Al-Ahli 0? (0?)
Nationalmannschaft
2006– Saudi-Arabien 00 (00)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 23. Juni 2006

Muhammad al-Bischi (arabisch ‏محمد البيشي‎, DMG Muḥammad al-Bīšī, nach englischer Umschrift häufig Mohammed Al-Bishi; * 3. Mai 1987) ist ein saudi-arabischer Fußballspieler.

al-Bischi ist Abwehrspieler, der derzeit für Al-Ahli aufläuft.

Am 16. Juni 2006 wurde al-Bishi nachträglich in den Kader Saudi-Arabiens für die Weltmeisterschaft berufen. Er ersetzte Mohammad al-Anbar, der sich kurz vor Turnierbeginn verletzt hatte. Allerdings kam al-Bischi während des Turniers nicht zum Einsatz.

Weblinks[Bearbeiten]