Ouro-Nimini Tchagnirou

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 30. Mai 2016 um 14:31 Uhr durch Elffreundeundmehr (Diskussion | Beiträge). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ouro-Nimini Tchagnirou
Personalia
Geburtstag 31. Dezember 1977
Geburtsort Togo
Position Tor

Ouro-Nimini Tchagnirou (* 31. Dezember 1977) ist ein togoischer Fußballtorwart.

Der 1,90 Meter große Tchagnirou verdient zurzeit sein Geld in Mali. Nachdem er dort bereits für Olympique Bamako und Stade Malien spielte, läuft er derzeit für Djoliba AC auf.

Tchagnirou spielt außerdem in der togoischen Nationalmannschaft. Mit ihr nahm er 2002 und 2006 am Africa Cup teil und stand auch bei der Weltmeisterschaft 2006 im Kader, war allerdings dabei nur Ersatztorhüter und kam nicht zum Einsatz.