Taisuke Konno

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Taisuke Konno
Personalia
Geburtstag 18. Dezember 1992
Geburtsort Präfektur TokioJapan
Größe 179 cm
Position Torwart
Junioren
Jahre Station
2008–2010 Kanto Daiichi High School
2011–2014 Tokyo International University
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2015–2017 FC Ryūkyū 40 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Karriereende

Taisuke Konno (japanisch 今野 太祐 Konno Taisuke; * 18. Dezember 1992 in der Präfektur Tokio) ist ein ehemaliger japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Konno erlernte das Fußballspielen in der Schulmannschaft der Kanto Daiichi High School und der Universitätsmannschaft der Tokyo International University. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 2015 beim FC Ryūkyū. Der Verein spielte in der dritthöchsten Liga des Landes, der J3 League. Für den Verein absolvierte er 40 Ligaspiele. Ende 2017 beendete er seine Karriere als Fußballspieler.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]